[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Glück trage ich seit etwa 35 Jahren keine Armbanduhren mehr. Bin zeitlos happy. :d

Aber technisch toll und superschön finde ich einige Automatik-Uhren. Allerdings kosten die immer gleich min. 5stellig. Das ist mir nur zum Anschauen too much.

Nutze "Uhren" nur zum Wandern, ansonsten richtet sich die Zeit nach mir.

Ansonsten sind solche Uhren natürlich eine technisch schöne Spielerei und am Ende gehts ja auch nicht um die originäre Funktion dieser Gerätschaften.
Und preislich bekommste dafür natürlich nen ganzen Jutesack voll besagter Casio-Uhr, aber darum gehts ja nicht.

Dreame L10s Ultra pro Heat

Bis jetzt bin ich begeistert, ist unser erster Reinigungsroboter :d

Sleep Token - Sundowning
Sleep Token - This Place will become your Tomb

Damit erstmal die LPs vollständig

FSopen Server Pro Lizenz 1 Jahr. Braucht es eigentlich nicht, aber will den Verein bisschen unterstützen.

Sleep Token - Sundowning
Sleep Token - This Place will become your Tomb

Damit erstmal die LPs vollständig
hatte die Band erst vor einem halben Jahr durch die Take me back to eden entdeckt und hör mich immer noch nach und nach durch die alten Alben.
Die muss ich auch mal in meine Plattensammlung aufnehmen

Falls es für andere potenzielle Interessenten wichtig sein sollte: Rucksack ist da, das Hauptfach zum verstauen ist viel kleiner als gedacht und bietet effektiv genau so viel wenn nicht sogar weniger Stauraum als mein Ortlieb.

Absolut nutzlos und effektiv false advertising, geht so sofort wieder zurück

Falls es für andere potenzielle Interessenten wichtig sein sollte: Rucksack ist da, das Hauptfach zum verstauen ist viel kleiner als gedacht und bietet effektiv genau so viel wenn nicht sogar weniger Stauraum als mein Ortlieb.

du fährst doch Fahrrad so wie es sich in deinem Beitrag liest? Ich habe da immer die Rolltaschen dran, und mit zwei Stück kann man auch einen Einkauf wegstecken.

hatte die Band erst vor einem halben Jahr durch die Take me back to eden entdeckt
Bei mir ähnlich, Freundin hat mich im Oktober drauf gebracht, dann Live und ja das wars :shot: Bin auch das Jahr wieder live dabei

du fährst doch Fahrrad so wie es sich in deinem Beitrag liest? Ich habe da immer die Rolltaschen dran, und mit zwei Stück kann man auch einen Einkauf wegstecken.
Valider Gedanke, aber, ohne da jetzt Romane zu schreiben, für mich leider nicht zweckmäßig.

Habe heute noch an dich gedacht. Wie kommst du immer an so begehrte Tickets?

Auf Kleinanzeigen sind die doch gut verfügbar :fresse:

Ninja OG701DE Woodfire Outdoor Elektrogrill

2x Dortmund - Madrid
Das du immer mit deinen Photoshop Kopien reinkommst ist ein Wunder :ROFLMAO: :fresse2:

Spass beiseite. Gratuliere. Aber ich bevorzuge WZ. Bequemer, auch wenn nicht mit der Atmosphäre. Neid lässt grüßen :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Woodfire Elektro... DAS ist Marketing vom feinsten!
Ja, mag sein. Aber was soll man sonst nehmen ? Der Weber ist noch teurer. Der Ninja Airfreyer den wir haben ist echt gut. Und wir mussten noch die Geburtstagsgutscheine und Coupons einlösen. Ging nur beim großen Versandhandel. Also wurde es der Ninja. Und zu zweit oder auch mal zu viert reicht der absolut aus.

Zuletzt bearbeitet:
@*Hagen*
Unterschiedlich, in Dortmund hab ich zwei Dauerkarten, wobei wir da auch net alle Spiele hochfahren und se im Freundeskreis zur Verfügung stellen... (Also falls du mal nach Dortmund willst, kannst mir gern ne PN schreiben, solltest dir allerdings bei den Topspielen keine Hoffnung machen ;) )
Fürs Parisspiel hatte ich zwei mal Glück über den BVB Online Shop, da hat mich die Jagd nach Grafikkarten gut geschult...
In München, Hoffenheim und Stuttgart sinds Sponsoren/Logenkarten über Firmenkontakte....
Für London hab ich jetzt zwei Karten über nen Fanclub bekommen, wobei da wohl die Fanclubs mehr Karten erhielten wie noch 2013 aber dafür halt weniger in die Verlosung ging...

Das du immer mit deinen Photoshop Kopien reinkommst ist ein Wunder :ROFLMAO: :fresse2:

Spass beiseite. Gratuliere. Aber ich bevorzuge WZ. Bequemer, auch wenn nicht mit der Atmosphäre. Neid lässt grüßen :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, mag sein. Aber was soll man sonst nehmen ? Der Weber ist noch teurer
Wie heißt der? burning Coal Elektro?

Bei mir kam heute Katzenfutter. Und 2 Pack Streu. Musste auf 3 Pakete verteilt werden. Die Viecher fressen mir die Haare vom Kopf.

Bei mir kam heute Katzenfutter. Und 2 Pack Streu. Musste auf 3 Pakete verteilt werden. Die Viecher fressen mir die Haare vom Kopf.
Kommt mir bekannt vor. Nassfutter sind hier im Monat 120 Stück. 2 pro Katze und Tag. Trockenfutter von Royal Canin kommt auch so auf 60€ im Monat. Das bestelle ich bei Zooland. Kommt aus Polen und ist im Schnitt bis zu 20% günstiger. Streu hole ich beim Bekannten. Er ist Großhändler. 5€ statt 12 pro Sack. Somit knapp 150 € für die Fellnasen.

Da fehlt aber noch der Tipp, das nächste mal quer zu parken, dann belegt er drei Parkplätze. Ich hasse sowas, genauso die Experten, die mir ihren Karren, Behindertenparkplätze blockieren.

8m Strüßmann Galerieschienen „Minirail“ im Komplettset.

Schau dir Mal den Gregory Zulu 35 an. Evtl bekommst du den im Abverkauf vom Vorjahr für unter 100€.
Allerbester Rucksack der Welt, für einen 35l Platz ohne Ende da nur ein Hauptfach und dazu noch als Frontlader gebaut wie ne Reisetasche. hat aber kein Laptop Fach.

Evtl gibt's den auch in größer, weiß ich aber nicht sicher.

Ich hab meinen 35er seit 3 Jahren, nach Direktvergleich mit Deuter, Vaude, Osprey (mit Beladung im Globetrotter) usw. Sofort gekauft und seitdem ununterbrochen im Alltagseinsatz und auf dem Berg dabei.

Und ne gute Freundin hat sich nach einem Test mit meinem direkt einen als Wickeltasche für ihre 2 Knirpse gekauft.

Das Ding ist :love: und mit etwas Glück im Abverkauf günstig zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir bekannt vor. Nassfutter sind hier im Monat 120 Stück. 2 pro Katze und Tag. Trockenfutter von Royal Canin kommt auch so auf 60€ im Monat. Das bestelle ich bei Zooland. Kommt aus Polen und ist im Schnitt bis zu 20% günstiger. Streu hole ich beim Bekannten. Er ist Großhändler. 5€ statt 12 pro Sack. Somit knapp 150 € für die Fellnasen.
Nuja. Sind hier 6 Katzen zu füttern. Die Lieferung waren 3 große Kartons. Nach Abzug von 10% Rabatt 460€. Hobby halt.
:fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh