[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1715839999280.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gigaset AS690 für 18€ bei Amazon als "gebraucht - sehr gut" Ware. Bin gespannt, was gebraucht bei Amazon bedeutet. Mein erster Kauf in der Kategorie bei dem Laden.
 
Ein mal

Grünbeck PURELIQ:RD32​


als ersatz für den gefühlt 100 Jahre alten Schauglasfilter :fresse:
 
3 Monate Kagi um es mal weiter zu testen.

An sich wirklich gut, ich benutz das jetzt gerade als Standardsuchmaschine auf allen Geräten.
Es ist definitiv eher mit Fokus auf Programmierer / IT generell gestaltet worden.
Suchanfragen auf Arbeit werden exzellent beantwortet mit Schwerpunkt auf Stackoverflow, Technet, Reddit und anderen technischen Communities.
Privat sieht das schon anders aus. Allerweltsanfragen zu Personen oder Produkten sehen naturgemäß eher schlecht aus, da Kagi ja explizit damit wirbt Werbe- und Verkaufskraken schlecht zu ranken.
Ergibt aus professioneller Sicht viel Sinn, privat nutzt man dann aber doch hie und da mal lieber Google, weil man jetzt eben ne neue Hose braucht.

Man kann sich auch selbst Fokusgruppen basteln in denen man dann sucht, aber damit hab ich mich noch nicht weiter auseinandergesetzt.

Wer im Job viel googled, sollte da mal einen Blick drauf werfen.

Ich seh mich mittelfristig schon das Jahresabo für Zwei abschließen. Aber erst nach Black Friday, für den Fall dass es einen guten Deal gibt.
 
davon habe ich tatsächlich noch nie gehört, und es klingt extrem verlockend. Ich suche doch sehr viel und benutze google/bing fast nur noch mit `site:...` um die Suche einzugrenzen, wenn ich wirklich was finden will.
Der Preis ist aber echt happig o_0
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat, deshalb hoff ich auch auf Black Friday.

Als Selbstständiger kann man das vllt von der Steuer absetzen, als Angestellter zahlt es einem vllt auch der AG, wenn man einen besseren hat als ich.
 
mal wieder eine Elektroepilationsbehandlung. sehe aus als wäre ich gerade vom elektrischen stuhl runtergekommen.

120€ für 60 Minuten

Wenigstens funktioniert es :)
 
Vermutlich stellt Google grad ne erhöhte Nachfrage nach "Elektroepilationsbehandlung" fest...
Was es nicht alles gibt... :fresse2:

@Thread
4x Ersatzjoystick fürs N64, sind wirklich total ausgeleiert...
 
Arbeitskollege ist auch ein Abflussendgegner.
Möchte da nicht mit tauschen und bin der Natur da mal dankbar das der Kelch an mir vorbei ging :geek:
 
das "problem" an der sache ist, dass man vor der behandlung erstmal die finger davon lassen soll, ergo musst du erstmal wachsen lassen bevor es sinn macht. denn sonst musst du öfter hin und das summiert sich dann recht schnell.

ich hatte mir vor ca 10 jahren die leichte Monobraue wegmachen lassen. damals wars aber deutlich günstiger. trotzdem waren es afaik 10-12 sitzungen und das ist ja nur eine fläche von 2 quadratzentimetern :fresse:

nun ist der halsbereich dran und bis das fein ist rechne ich mit 500-800€
 
RECARO Aer Stuhl in Midnight Black
 
Rolex 118238
 
Da wir aktuell eh am Großumbau dran sind:
Ein Klima Innengerät Gree Lomo 2,2kW um die bestehende Anlage zu erweitern und um Juniors Zimmer kühlen zu können
 
Eine Markise für den Balkon. Mal sehen wie lange das dauert.
 
iPad 12.9 (5th Gen) - Refurbished 1 TB für Frauchen
Wooting60He - hab noch nie soviel Spaß mit einer Tastatur gehabt (ist aber auch meine erste "Gute")
Oh Harvey - Espressobohnen vom lokalen Röster (Quijote Kaffee)
 
2m Airlineschiene
10 Fittinge mit Ösen
4 Zurrgurte
50x Senkkopfschrauben M6x50 A2
50x Stopmutter M6 A2

An jede Ecke des Wackenmobils kommt ein Fahnenmasthalter, will mir die Fahne ja nicht vor die PV Module stellen. So kann ich je nach Ausrichtung den 7m Mast montieren.
 
ich finds unglaublich langweilig leider
 
MH100 Fresh & Black, die 2-Personen Variante war etwas sehr kompakt, hab dann doch das für 3 genommen
Schlafsack für den kurzen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh