[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Pflanzen für das Brett

20240627_074803.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du auch Markierungen gemacht, damit die Töpfe auch nach dem Putzen weiterhin die "richtigen" Abstände haben? :lol:
Die wären aber bei mir aber auch so akkurat ausgerichtet. :bigok:
 
Hast Du auch Markierungen gemacht, damit die Töpfe auch nach dem Putzen weiterhin die "richtigen" Abstände haben? :lol:
Die wären aber bei mir aber auch so akkurat ausgerichtet. :bigok:
Nenene... das ist reines Augenmaß. Aber der große Topf in der Mitte ist ein klein wenig off und nicht ganz mittig. Sieht man am besten, wenn man das mit dem Handyhalter unter dem Monitor vergleicht. Der ist nämlich exakt mittig :d
 
Neu Oberbekleidung, ausnahmsweise kein schwarz.


Das war ganz schön komisch geschnitten, geht zurück.

Dafür flattert bald das hier ins Haus:

 
Stier Alubox 135 l, Staub- und spritzwasserresistent, Gummidichtung, Klapphandgriffe

Da soll der Weber Pulse 1000 rein, der heute ankam.

Keine Ahnung, ob es ein Preisfehler war – die Alubox gab es von Contorion bei Amazon für 126 € incl. Versand, aber nur 1x.
Bei Contorion im Shop (deren Eigenmarke Stier ist) kostet die Box 188 €. Mal schauen, ob ich die wirklich bekomme.
 
Das war ganz schön komisch geschnitten, geht zurück.

Dafür flattert bald das hier ins Haus:


Hawai Feeling im Rheinland 😍 mit dem Hawai Hemd, geht das bestimmt gut ab und finde es viel besser als Rabbit. :-)
 
Hast Du auch Markierungen gemacht, damit die Töpfe auch nach dem Putzen weiterhin die "richtigen" Abstände haben? :lol:
Die wären aber bei mir aber auch so akkurat ausgerichtet. :bigok:
Kannste ne Schablone aus dem 3D-Drucker ziehen, dann verrutschen die auch nicht :lol:
 
Kettenschlosszange, so ein Kettennietenöffnending und 4 Hemden und 1 Polo von ctshirts mit corporate benefits.
 
46L Transparentes Mineralöl:-)
 
Redmagic 9S Pro mit 512GB
 
Thule Force M
Thule Wingbar Evo
 
1 Satz neue Motorradkleidung bei Louis
PlayStation Portal
Neues Panzerglas fürs iPhone
 
  • 12x Michael Jordan PSA 9 (Topps, SkyBox)
  • 1x Michael Jordan PSA 10 (Topps Chrome)

Sind bereits gestern angekommen. Ich habe erst jetzt gesehen, dass ich einige der Karten schon doppelt und dreifach habe. Aber egal, die werden ja nicht schlecht.
 
Da meine Alubox-Bestellung von gestern leider heute mit Lieferverzögerung kommuniziert wurde, gerade einen etwas größeren Plan B bestellt. Die kommt, laut telefonischer Vorabklärung, garantiert am Montag an.

ALUBOX Premium Aluminium Lagerbox 152 Liter
 
Nachdem meine Traumhülle von Speck, für das neue M4 iPad Pro als Supergau herausgestellt hat, musste eine neue Bestellung her...:fresse:

1x ProCase Hülle für 13" iPad Pro (M4) 2024
1x ESR Kamera Schutzfolien für iPad Pro 13
 
Uff, ich hab vor nem jahr 220€ gezahlt :heul:
Da war die aber auch Dank diverser Instagram hypes permanent ausverkauft und ich war froh überhaupt eine zu bekommen
 
Endlich die Erstauflage mit der Demo CD in einem neuwertigen Zustand gefunden. :hail:

WhatsApp Image 2024-06-28 at 18.45.10.jpeg
 
Paar DLCs im Steam Sale

Arma 3 - Apex
Arma 3 - Tanks
Arma 3 - Contact
Arma 3 - Laws of War
Arma 3 - Tac-Ops Mission Pack
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh