G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das eine mobile klimaanlage oder doch zum fest verbauen?
Mobiles Split-Klimagerät.
Die ist Mobil. Wird mit einer kleinen Aufhängung ins Fenster geklickt, jederzeit wieder abbaubar. Wenn Die Halterung sitzt ist es in 2 Minuten betriebsbereit. Ich schätze die Montage der Halterung zum 1. mal wird etwa 10 Minuten in Anspruch nehmen. Ich habe zur Zeit keine Lust auf Wärmebrücken in der Fassade, das muss ich mir noch mehr überlegen. Das Ding war jetzt mehr so ein Spontankauf.ist das eine mobile klimaanlage oder doch zum fest verbauen? wie groß ist da der Aufwand würde mich mal gerne interessieren?
hätte ich auch gerne 🥹🥹
wann baust du die ein?
Was koscht ? Ich brauch glaube ich auch eine.
Könnte schwieirg werden. Gerät kam quasi passend zum Sommer auf den Markt und war fast direkt ausverkauft. Arbeitskollege hat seine bei Toom für 880€ bekommen. Selbstabholung. Ich hab für meine bei Globus Baumarkt schon knapp 1k bezahlt. Dafür schon Bestätigung von der Spedition. Hoffe es klappt nächste Woche mit der Lieferung.hätte ich auch gerne 🥹🥹
VW T6 Multivan mit 180k km auf der Uhr ... endlich genug Platz für Familie und Hund
Für meine Nachbarn auf jeden Fall^^ Woher hast Du die 59 innen?*hmm* 59 dB innen/62 dB aussen ist jetzt schon recht laut finde ich...
EnergielabelFür meine Nachbarn auf jeden Fall^^ Woher hast Du die 59 innen?
Innen gehts aber auf gemessene 43db runter, wenn man möchte.
Schalldruckpegel Innen dB(A) 39 / 49
Schalldruckpegel Außen dB(A): 59
VW T6 Multivan mit 180k km auf der Uhr
den gibts aber auch in sovielen Variationen, ohne Angabe von Ausstattung sagt das dann auch nicht viel ausBin dafür dass es verpflichtend ist den Preis der Anschaffung anzugeben ...
Witzig, genau zu dem hab ich mir auch ein Video angesehen.Mobiles Split-Klimagerät.
Da finde ich den Alnatura besserBio Kakao vom Rewe
Sag ich Dir gerne im Winter^^Witzig, genau zu dem hab ich mir auch ein Video angesehen.
Wäre aber auch neugierig wie gut das Ding heizt.
2L Diesel mit 150PSHoffentlich nicht der Bitdi