[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pandora Hast du Pioneers of Pagonia schon geholt? Da gab's einige Updates in letzter Zeit, werde ich mir am WE nochmal gönnen :d

*edit*

1x Pharaoh: A new Era :fresse:
 
foto_no_exif(1).jpg
 
FlexiSpot E2Q. wachelt ein bisschen, daran muss ich mich noch gewöhnen
 
Ich werde älter, und ich merke es.
Unerträgliche 35° im Dachzimmer. Aber da inzwischen genug Strom vom Dach kommt, sobald es unerträglich warm ist, wird der ab jetzt zum kühlen mit benutzt.
Erster Versuch einer Klima.
Mobiles Split-Klimagerät.


Midea.png
 
hätte ich auch gerne 🥹🥹
wann baust du die ein?
 
ist das eine mobile klimaanlage oder doch zum fest verbauen? wie groß ist da der Aufwand würde mich mal gerne interessieren?
 
ist das eine mobile klimaanlage oder doch zum fest verbauen? wie groß ist da der Aufwand würde mich mal gerne interessieren?
Die ist Mobil. Wird mit einer kleinen Aufhängung ins Fenster geklickt, jederzeit wieder abbaubar. Wenn Die Halterung sitzt ist es in 2 Minuten betriebsbereit. Ich schätze die Montage der Halterung zum 1. mal wird etwa 10 Minuten in Anspruch nehmen. Ich habe zur Zeit keine Lust auf Wärmebrücken in der Fassade, das muss ich mir noch mehr überlegen. Das Ding war jetzt mehr so ein Spontankauf.

hätte ich auch gerne 🥹🥹
wann baust du die ein?

Die soll in der nächsten Woche kommen. Ich hab die Woche frei. Aber die kommt bestimmt am Samstag, wenn ich wieder arbeiten muss^^


Was koscht ? Ich brauch glaube ich auch eine.

Je nach Quelle zwischen 900 und 1000 Euro + Sperrgut-Versand per Spedition.

Das hier ist der günstigste. Aber der kann (jetzt) nicht liefern. Deshalb hab ich bei Expert bestellt. Die haben inzwischen schon keine mehr^^. Wir beide sind wohl nicht die einzigen mit dem Gedanken.

 
hätte ich auch gerne 🥹🥹
Könnte schwieirg werden. Gerät kam quasi passend zum Sommer auf den Markt und war fast direkt ausverkauft. Arbeitskollege hat seine bei Toom für 880€ bekommen. Selbstabholung. Ich hab für meine bei Globus Baumarkt schon knapp 1k bezahlt. Dafür schon Bestätigung von der Spedition. Hoffe es klappt nächste Woche mit der Lieferung. :-)
 
*hmm* 59 dB innen/62 dB aussen ist jetzt schon recht laut finde ich...
Für meine Nachbarn auf jeden Fall^^ Woher hast Du die 59 innen?
Innen gehts aber auf gemessene 43db runter, wenn man möchte.
Schalldruckpegel Innen dB(A) 39 / 49

Schalldruckpegel Außen dB(A)‍: 59
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Spielzeug zur Gartenbewässerung, nachdem mir die Gardena Steuerung Master (01892-20) schwer auf den Keks geht. Hier kann ich jetzt direkt zwei der 6er Gardena Wasserverteiler dranhängen (so erreiche ich jede Ecke des Gartens) und auch von unterwegs spontan bewässern.

 
@Ickewars wir haben ja auch seit einer Woche eine Bewässerung, bis jetzt funktioniert das Teil (smart Irrigation Control) wirklich prächtig. Selbst die App scheint ordentlich programmiert worden zu sein, hat alles auf Anhieb funktioniert.
Das kenne ich auch ganz anders, wenn alte Hersteller versuchen Kram smart zu machen.
 

Der hat gemessen^^
 
1x TORRO Lederhülle kompatibel mit iPad Pro 13" - Echtleder iPad Pro 13 2024 Hülle mit Standfunktion und Apple Pencil-Konnektivität (Dunkelbraun) - 75€
1x Weider Mega Mass 4000 Weight Gainer Shake - Erdbeere, mit Protein, Creapure Kreatin Monohydrat, komplexen Kohlenhydraten, Vitaminen und Mineralstoffen – der perfekte Muskelaufbau Shake 7kg - 87€
1x Nahrung hochkalorisch | Ausdauer- & Energieriegel mit viel Protein & 592 Kalorien | Mahlzeiten Riegel vegan & laktosefrei | CaloCake von CaloVital 24er Box (Cookies & Cream) - 39,96€
 
Bin dafür dass es verpflichtend ist den Preis der Anschaffung anzugeben ... :sneaky:
den gibts aber auch in sovielen Variationen, ohne Angabe von Ausstattung sagt das dann auch nicht viel aus ;)
 
Black Mesa Definitive Edition
 
ich hab den 204 PSer und 🤐
wenn er fährt, fährt er super, aber dieses Jahr war es bisher ne richtige Keks-Bude 🫣 (noch mehr als die anderen Jahre schon)
So viel Ärger hatte ich mit meinem T5 Multi in der ganzen Laufbahn nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh