[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

4x
IMG_4653.jpeg


Muss ja Gesund sein wenn Fit drauf steht… :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt mit den Teilen ein wenig auf, gerade mit dem Leitungspaket. Der Vorgänger/Konkurrent in Form der Ulisse hat einige Fälle von gebrochenen Leitungen, nachdem das Gerät zu häufig hin und her bewegt wurde.
 
Kann man die externe Einheit trennen? Das gibt doch zwangsweise dann Probleme mit den Schnelltrennern?
 
@sayer Das wird definitiv spannend. Wir holen es jede Nacht rein und morgens wieder raus. Ich pochen dann auf Garantie.

@Tundor nein. Sind fest miteinander verbunden.
 
So, ein Spiel gab es doch noch zum Sale:

Warhammer 40,000: Rogue Trader

Direkt bis im 2 gespielt letzte Nacht 😁
 
Neue virtuelle Client/Server Testumgebung. Muss ich nicht immer am Produktivsystem rum basteln.

Bei mir wurde es morgens um 5 oder 6, weiss nicht mehr genau.
 
Bei mir wurde es im Steam Sale bisher:

Ratchet und Clank - Rift Apart
Dirt Rally 2.0 GOTY Edition

Bin mal gespannt ob mich Ratchet und Clank wieder packen kann, habe es zuletzt auf der PS3 gespeilt.
 
EINSTEINNEWTON T-Shirts
1x Cactus Ice
1x Spiderfant
 
Hab mir ne neue Brille gegönnt, eine mit phototropen Gläsern.
Die letzte ist zwar noch nicht so alt aber die Beschichtung der Gläser löst sich bereits ab und verkratzt sind sie auch.
 
Breitling Chronomat 32 um 3500€ :haha:

Eine gebrauchte Rolex Date aus Privatbesitz um 5400 ist mir zu teuer.:oops:
 
Ja meine Sammlung wächst:

Maurice Lacroix Time and Date
Maurice Lacroix Time and Moonphase

Breitling Chronomat 32

Glashütte Standard Chrono mit Spezial Ziffernblatt

Hey ich bin normaler Arbeiter und für Uhren verzichte ich auf ein Auto.
Was man als Österreicher ja kann und nicht wie in DE mit der DB wo man um die Zeiten Pokert. :-)

Edit:
Aber auch das Unternehmen wofür ich arbeite ist ca 10 minuten mit einem ETWOW mit 38km/h entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 15 Jahren endlich mal ein neues (Boxspringbett-)Bett plus Matratze in 160x 220 cm. Lieferzeit: 8 Wochen...
 
Starlink v3 Set.
Kein Bock mehr auf die fick Telekom. Die brauchen mehr als 13 Monate um Internet bereitzustellen.
Was ein Sauhaufen ...
Dann geht mein Geld halt jetzt woanders hin
 
JSAUX FlipGo Lite.
 
Sag bloß, das ist die sagenumwobene "goldene Jordan Karte", von der die coolen 7 Jährigen Kids geschwärmt haben, als meine Welt noch jung war... :d
vermutlich nicht, denn dazu müsste sie ja golden sein? :hmm:
 
Neuer Firmenwagen... Endlich wieder nach 5 Jahren 🤘

Screenshot_20240702_213405_WhatsApp.jpg
 
Weiß ist aber garnicht Metal :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh