[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bambu A1 + Kamera, der Ender treibt mich in den Wahnsinn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff, das wo der Sale gerade vorbei ist :( Aber gute Wahl!
 
Preise gelten immer noch, sonst hätte ich nicht bestellt :d
 
32gb Corsair DRR4 LP RAM
Ersatzrollen und Beutel für den Roborock,
Anker PowerBank
eSun Filamenttütchen und Vakuumpumpe
Anker Kabels lightning usb-c
Anker Vertikal Maus

... wollte eigentlich nix holen außer den Roborock kram :(
 
Erste Hilfe Tasche die per Molle an den Rucksack kommt, allerdings ohne Inhalt, muss ich mir demnächst mal was zusammenstellen

1721144381892.png
 
Steckachsenadapter für den Zentrierständer
 
Spontanes Urlaubsshopping, weil uns unsere Uralt-MTBs von 2007 die letzten Tage an der Ostsee schwer genervt haben.

2x Radon Skeen Trail AL 8.0, 16 und 18 Zoll
2x ACID FLAT C1-IB Plattformpedale, Orange und Rot
 
2x ProfiPatch Datendose Netzwerkdose Unterputz Cat.6A Class Ea 500MHz 2-Port

Bei allen Räumen an Netzwerk gedacht, nur bei meinem Büro einfach absolut gekonnt ignoriert :fresse:
 
Für 1999€ das Stück echt ein Schnapper.
Ja, habe die Regentage im Urlaub zur Recherche genutzt und fand den Preis (ist das 2023er, wie Du richtig vermutest) für die Ausstattung auch prima. Hab mir allerdings nur rudimentäre Infos angelesen und nach wie vor kaum nen Plan von den schier endlosen „Wenns und Abers“. Aber um so schöner, dass Du es (als jemand mit Ahnung von MTBs) auch bestätigst. :)
 
2x ProfiPatch Datendose Netzwerkdose Unterputz Cat.6A Class Ea 500MHz 2-Port

Bei allen Räumen an Netzwerk gedacht, nur bei meinem Büro einfach absolut gekonnt ignoriert :fresse:

und vergiss bitte nicht das Gästeklo!
 
Kann ich dir garnicht genau sagen, aber da an der Beifahrerseite verklebt achau ich da nicht oft drauf. Erst letztens bei Lidl hat batt geblinkt anstelle der Parkzeit. Einmal erwischt ohne Batterie ist der Preis wieder raus. Da im Oktober Autowechsel ansteht hab ich jetzt zugeschlagen.

Alternativ immer eine 2032 dabei haben, die gibt's auch bei Lidl im Dreierpack für 0,95€
 
2x schwenkbarer Cranit Fahrradlift für 54-70mm Reifenbreite ME84 schwarz
 
Geht ja dem Ende zu - da passt es dann auch mit der Lieferung wieder. :d
 
Ninja Foodi Dual Zone Heißluftfriteuse.
 
@scrollt Bei den Bildern vermute ich, dass das der Anschluss proprietär ist und durch diesen Adapter kann man halt mit jedem USB-C Laden anstatt das Ladekabel von Garmin zu nutzen?
 
@scrollt Bei den Bildern vermute ich, dass das der Anschluss proprietär ist und durch diesen Adapter kann man halt mit jedem USB-C Laden anstatt das Ladekabel von Garmin zu nutzen?
Ja klar. Ich habe ja so eine Uhr. Aber was an einem kleinen Adapter besser ist als einem Kabel versteh ich nicht. Wenn ich die Dinger vergesse kann ich nicht laden 😅
 
Nachdem ich gestern irgendwie dem Echo noch beibringen konnte wie man die Tür auf und abschliesst und auch über Matter ausliest was der aktuelle Status ist BEVOR man einfach wild am Rad dreht fehlt dem/der/die/das Echo noch die Info ob die Tür überhaupt zu ist und nicht sinnlos in der Luft rumgekurbelt wird. Daher:

 
fehlt dem/der/die/das Echo noch die Info ob die Tür überhaupt zu ist
Hat das montierte Schloss keine eigene Lösung dafür? Beim Nuki gibts nen "Hauseigenen" Sensor, der die Infos dann auch direkt übers Schloss an 3rd Party mitteilt.
Mit nem externen Sensor kööööönnte ich mir vorstellen, dass es nicht 100%ig zuverlässig läuft. Ist aber auch nur so ein Bauchgefühl aus paar Jahren Smarthome-Kampf :fresse:
 
Nur die Info ob abgeschlossen ist, ein Sensor ob die Tür auch wirklich zu ist nicht. Aqara Zubehör benötigt dafür den eigenen Hub, den möchte ich mir aber sparen.
 
Ja klar. Ich habe ja so eine Uhr. Aber was an einem kleinen Adapter besser ist als einem Kabel versteh ich nicht. Wenn ich die Dinger vergesse kann ich nicht laden 😅
Ich hasse am originalen Kabel, dass es noch USB A hat, was ich immer so langsam in meinem Equipment ausrotten will, und ich will nicht immer das eine Kabel irgendwo hin mitnehmen müssen. Und mit einem USB-C Kabel + Adapter bin ich deutlich flexibler und leichter unterwegs als mit USB-C Kabel + Garmin Kabel. Zum Glück muss ich die Uhr eh nur einmal pro Woche kurz anstecken, bzw. eigentlich eher nur alle 10-14 Tage, aber einen Adapter kann ich dann einfach in den Rucksack packen dann hab ich für den Fall der Fälle immer einen dabei, und den zweiten lass ich im Büro oder bei der Freundin liegen, oder schenke ihn einfach meinem Bruder, der auch das gleiche "Problem" hat.
 
Ich hasse am originalen Kabel, dass es noch USB A hat, was ich immer so langsam in meinem Equipment ausrotten will, und ich will nicht immer das eine Kabel irgendwo hin mitnehmen müssen. Und mit einem USB-C Kabel + Adapter bin ich deutlich flexibler und leichter unterwegs als mit USB-C Kabel + Garmin Kabel. Zum Glück muss ich die Uhr eh nur einmal pro Woche kurz anstecken, bzw. eigentlich eher nur alle 10-14 Tage, aber einen Adapter kann ich dann einfach in den Rucksack packen dann hab ich für den Fall der Fälle immer einen dabei, und den zweiten lass ich im Büro oder bei der Freundin liegen, oder schenke ihn einfach meinem Bruder, der auch das gleiche "Problem" hat.
ah ja, natürlich. Die USB-A Kabel sollten eh verboten werden. Ich habe ein paar USB-C Kabel für Garmin Uhren gekauft, also eigentlich das gleiche wie du gemacht. (y)
 
Sainlogic WS3500 Wetterstation
Handgelenkstütze, da anhaltende Schmerzen im Handgelenk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh