[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Kurz mal bei Denns Biomarkt rein, Radler mit und ohne Alkohol gekauft und ein paar Kleinigkeiten. 🍻

IMG_0214.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lammsbräu :kotz:
 
Starlink V2 fürs Ferienhaus in Belgien.

Die ersten 6 Wochen sind sogar Gratis. Danach 50€/Monat.
Wird nur gebucht wenn wir im Haus sind.

Nur das Wlan vom Router ist Mist. Eine Wand reicht aus und es kommen nur noch 40% Signal an. Wird noch der Ethernet Adapter gekauft und eine Fritzbox habe ich noch rumliegen.
 
- MSI Tomahawk WIFI AMD B650
- Ryzen 7 7800X3D
- G.Skill Trident Z5 NEO EXPO DDR5-6000
 
Steckachsenadapter für den Zentrierständer
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ist eine tastatur (barebone)
 
Ich habs als Coverart für irgendeine entspannte Musik abgetan :fresse:
 
Dachträger fürs Model 3, original von Tesla, gekauft von den verfügbaren Referral-Punkten
 
Und 40% Rubberdome? :fresse:
 
Gibt ne EC Chiffre, also….:fresse2:
 
Plateholder - rahmenloser Kennzeichenhalter
Elotrans reloaded
Laptop Ständer
Boxershorts
 
TP-Link TX201 2.5G PCIe
KabelDirekt – 8K & 4K HDMI Kabel
DolDer M.2 2242 SSD Kühlkörper
2x OSRAM Superstar CRI 90
Razer Firefly V2
ORICO M.2 NVMe SSD Gehäuse
Razer Basilisk V3
Gebrauchten Dell Wyze 5070
 
Bin zu ungebildet diesen Witz (?) zu verstehen.
Es liest sich so, als würden die 60% sich auf das "mechanisch" beziehen. Dann wäre die Tastatur halt nur zu 60% mechanisch. Und die letzten 40%?

Ich hab natürlich verstanden was du meinst, alle anderen sicherlich auch, aber nu hab ich den Witz halt einmal erklärt :fresse:
 
Media Comfee Breezy Cool 2.6

Übergangslösung, bis ich endlich bereit bin Geld für eine richtige Split Anlage auszugeben :fresse2:
 
Panasonic ES-LS9A Elektrorasierer
 
1 TB SanDisk Extreme für das Steam Deck
Neue Kofferraumwanne für den alten Golf 4
Modula Evo 550 Dachbox + Querträger für den Urlaub
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh