[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn es evtl. etwss überraschend kommt: Kochen und Essen. :d
Wo bestellst sowas?
Risotto-Reis im Kuepper-Feinkostshop via Ebay, weil dort mit Abstand am Günstigsten. Kannst für den Carnaroli 6 € das Kilo zahlen, aber auch 12 €. Bei völlig identischem Geschmack.
Den Fior di Latte d'Agerola diesmal bei Gustini - reicht eingefroren wieder für ca. 6 Monate Sonntagspizzen.

Nee, nix Training (auf den Zusammenhang wäre ick nie gekommen, daher "Scherzle gmacht" 😂) - der Risottoreis hält uns ne ganze Weile. So Sachen kaufe ich meist in größeren Mengen, da dann Versandkostenfrei. In der Qualität bekommt man den hier lokal leider nicht - und wenn, dann nur viel zu teuer. Stauraum haben wir reichlich.

Dann weiß ich ja, wo ich bei der nächsten Zombie-Apokalypse was zu essen kriege 😅

Gemäß dem Wunsch von @Mustis ...

Die leicht alberne Bestellbestätigung kam btw von Brettwerk. :d

Ich find das durchaus interessant. Gute Shops abseits der großen Bekannten sind nicht so einfach zu finden. So zumindest meine Erfahrung. Ich sammle dann solche "Empfehlungen" als Bookmarks und bau mir damit dann quasi mein eigenes Shopgeflecht.

PS. Birgt halt auch Gefahren. Bei Brettwerk gibts ja Snowboards. 😍 😍 Will haben...

Geschäftsausgabe :fresse:

Nee, das wäre viel zu viel des Guten, bzw. würde sicher auch nicht akzeptiert. Die ist reines Hobby. 🤷‍♂️

Logitech MX Keys S
Ich finde die eine sehr gelungene Tastatur und hab auch 2 davon, eine Unifying und eine mit Bolt.
Bei der Unifying scheint aber der Akku jetzt breit zu sein 😞

Skateboardrollen für den Bürostuhl.

*Hui* wie die Rollen einfach rollen.

MotorStorm Pacific Rift für PS3.
Und wenn ich glück habe eine Xbox 360 S am Donnerstag.

Ich finde die eine sehr gelungene Tastatur und hab auch 2 davon, eine Unifying und eine mit Bolt.
Bei der Unifying scheint aber der Akku jetzt breit zu sein 😞
Ich bin sehr gespannt, war ein Tipp im Frage-Thread. Gerade das sie mit 3 Geräten gekoppelt werden kann finde ich super und für Mac und Windows die Beschriftung der Tasten hat.

ich benutze die 3 Geräte-Tasten regelmäßig, schade dass das bei der MX3 nicht auch so gelöst ist, funktioniert super.

Mac müsste ich auch mal in Betrieb nehmen, hatte ich schon vergessen, dass die das auch kann 😅
BTW: wenn Du eine der 3 Geräte-Tasten (für Maus und Tastatur) auf den BOLT-Empfänger verbindest, ist es auch leichter die mit anderen Geräten zu verbinden, indem Du einfach den USB-Empfänger umsteckst ;)

Mal ein kleines Upgrade:
1739863418587.png

Noch n bisschen was für die PS5 mitgenommen
- Life is Strange True Colors
- Need for Speed Unbound

die wahrscheinlich sogar @Ickewars die Tränen in die Augen treibt
Krass, haste hoffentlich auch gleich eine zweite als Ersatzspieler mitgenommen? :rofl:
Oder kauft man die evtl. sowieso im Doppelpack?

Bei Deinem intensiv ausgelebten Hobby wundert mich gar nix mehr. Bin mir sehr sicher, dass Du jeden Ton, der da durch gehen wird, maximal geniesst. Das rechtfertigt fast jeden Preis. :bigok:

Beste 16 Euro die ich je ausgegeben habe. :fresse2:
Meine rollen auch, als ob es ein Wettbewerb wäre. :fresse2:
Hab bestimmt schon 1 km voll in den paar Tagen und ⅓ davon zurück, weil vorbeigerollt :lol:

Nächste Anschaffung: Leitplanke für den Rollcontainer :haha:

Einziges Manko ist vielleicht das sie ein gutes Ende höher sind als die Originalen.
ist irgendwie ungewohnt, aber ich brauchte ja die größeren Rollen, wegen der Fliesen-Fugen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh