Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn es evtl. etwss überraschend kommt: Kochen und Essen.Was hat er vor?
Risotto-Reis im Kuepper-Feinkostshop via Ebay, weil dort mit Abstand am Günstigsten. Kannst für den Carnaroli 6 € das Kilo zahlen, aber auch 12 €. Bei völlig identischem Geschmack.Wo bestellst sowas?
Der Herr beliebt also zu scherzen. Es ging um die Mengen. Risotto für 6+ ist ein ausgeprägtes Oberarmtrainig. So fern man ein gutes Risotto machen will.Kochen und Essen.
Ach witzig - war bei mir ein anderer Laden, Brettwerk sagt mir nix. Leider keine Ahnung mehr welcher, länger her. War aber ein sehr ähnlicher, lustiger Text.Die leicht alberne Bestellbestätigung kam btw von Brettwerk
Ich finde die eine sehr gelungene Tastatur und hab auch 2 davon, eine Unifying und eine mit Bolt.Logitech MX Keys S
Ich bin sehr gespannt, war ein Tipp im Frage-Thread. Gerade das sie mit 3 Geräten gekoppelt werden kann finde ich super und für Mac und Windows die Beschriftung der Tasten hat.Ich finde die eine sehr gelungene Tastatur und hab auch 2 davon, eine Unifying und eine mit Bolt.
Bei der Unifying scheint aber der Akku jetzt breit zu sein 😞
*Hui* wie die Rollen einfach rollen.
Krass, haste hoffentlich auch gleich eine zweite als Ersatzspieler mitgenommen?die wahrscheinlich sogar @Ickewars die Tränen in die Augen treibt
Das ist ja nur die Gleichrichter Röhre 🫨 Wahnsinn.Ich halte mich ja hier dezent zurück, aber das ist mal eine Anschaffung, die wahrscheinlich sogar @Ickewars die Tränen in die Augen treibt:
![]()
AudioValves.co.uk
Thousands of Audio & Radio Valves available online from a UK independent business.audiovalves.co.uk
![]()
Beste 16 Euro die ich je ausgegeben habe.
Meine rollen auch, als ob es ein Wettbewerb wäre.Beste 16 Euro die ich je ausgegeben habe.![]()
ist irgendwie ungewohnt, aber ich brauchte ja die größeren Rollen, wegen der Fliesen-FugenEinziges Manko ist vielleicht das sie ein gutes Ende höher sind als die Originalen.