[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ergänzung:

1x Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) [BluRay;Steelbook] für meinen Dad zu Weihnachten
 
Wie oft schaut ihr euch den die BluRay Hülle an?

Das Ding steht bei mir im Regal...


...wobei ich eigentlich zu gerne die BluRays irgendwie so an die Wand machen würde das ich das komplette Cover sehe...
Bin aber zu uneinfallsreich das mir da ne Befestigungsmöglichkeit einfallen würde...
Solche Systeme gibts zu kaufen ;)
Frag mich aber nicht "wo". Vor Ewigkeiten hatte Conrad sowas für CD's im Angebot,weiß nicht,obs immer noch so ist.

@T: ein Paar Dockers ausm Stiefel-Outlet.
 
HP 940XL Tintenpatrone 28 ml gelb
HP C4906AE Tintenpatrone Nr. 940XL schwarz
Der Sezierer - Nicht alle Toten schweigen [3D Blu-ray]
New York 2012 Sehnsuchtskalender

& Weihnachtsgeschenke für Mama :d
 
Solche Systeme gibts zu kaufen ;)
Frag mich aber nicht "wo". Vor Ewigkeiten hatte Conrad sowas für CD's im Angebot,weiß nicht,obs immer noch so ist.

@T: ein Paar Dockers ausm Stiefel-Outlet.


Hab gerade auch wieder etwas gesucht und direkt die perfekte Möglichkeit gefunden.

Einfach so ein L bzw U Alublech an die Wand und die Teile da draustellen, sieht absolut Top aus und kostet auch nicht viel.

Sobald ich mal etwas langeweile hab werd ich sowas auch mal suchen :d
 
tostt7f3.jpg

Für 6,65 auf Amazon:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe doch gar keinen Link zu Amazon drinnen. Habe nur geschrieben, das ich das Album für den Preis auf amazon gekauft habe.
 
Hi,
ich habe doch gar keinen Link zu Amazon drinnen. Habe nur geschrieben, das ich das Album für den Preis auf amazon gekauft habe.

das Bild in deinem Post liegt auf dem Amazon-Server. Das möchten wir nicht, deswegen benutz bitte einen öffentlichen Bilderhoster wie abload.de :)

€: :fresse2: du Wurst
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann schau dir mal die URL deines Bildes im Beitrag an. Bitte entfernen, Hotlinks sind nicht erlaubt!
 
es geht in die Berge oder ;).
Yarr! :d

Er lebt doch in den Bergen :)

Btw is Pieps neu? Hab da heut im laden das erste mal nen Rucksack von dene gesehen.
Keine Ahnung, lt. Homepage gibt es die seit den 70ern. ^^ Aber gute Qualität zu einem vernünftigen Preis, das lässt sich auf jeden Fall sagen.


Jetzt muss nur noch genug Schnee fallen, damit das Ding auch mal zum Eins...äääh, obwohl, nee, lieber *nicht* zum Einsatz kommen muss. :fresse:
 
Ausm MM der TV? Der is doch gerade in der Werbung, wie is'n das Teil? :)
Und was ist der Unterschied zum 725 ist der der Nachfolger vom 720?

Ja ausm MM...
Ich bin super zufrieden. Im 2D Bereich ist der TV eigentlich unschlagbar. 3D hat man beim Zocken über Xbox leider etwas Ghosting im Oberen Bildbereich, aber das habe ich eh nicht vor so oft zu nutzen. 3D Bluray (zuspieler ist mein PC) hab ich bisher kaum ghosting feststellen können.
SD also 576i rechnet er perfekt hoch. Man könnte denken man schaut auf 1080i ;)

Sony InternetTV ist auch eine super sache. Pro7 und co sind vorhanden und man kann sich viele Folgen nochmal anschauen.
Auch HbbTV hat er, was aber leider noch nicht viele Sender unterstützen.

Der unterschied zum 725 ist der fehlende Sat Receiver. Vom Panel sind aber alle EX72x geräte gleich.
 
Yeeeeeeeeeah habe gerade die Decibel 2011 Bluray bekommen.

Meine Nachbarn tun mir heute Leid :fresse:
 
@corvoozid

Ein Freund von mir hat sich am Wochenende auch den Sony Bravia KDL-40EX72 beim MM gekauft ! Er hatte vorher bei Amazon geschaut und dort gab es den LCD inkl. eines BD Players .
Er hat sich das Amazon Angebot ausgedruckt und ist damit zum MM gefahren . Dort hat man ihm dann nach ausfühlichen Recherchieren diesen Preis dann auch gemacht . Am Ende hat man ihn dann gratuliert , denn er war der erste der diesen Preis für den LCD inkl.BD Player bekommen hat !
 
Weihnachtsgeschenk für das Schwesterchen:

Lieferung voraussichtlich: 8. Dezember 2011 - 12. Dezember 2011
1 "Cowon iAudio 9 MP3-/Video-Player 8 GB (5,1 cm (2 Zoll) TFT LC-Display, USB 2.0) schwarz"
Elektronik; EUR 113,70
Auf Lager.

Fehlt nur noch Mutter, Vatter und der Rest der Family :d
 
bza6prg5prxg3c63g.jpg


so damit sind dann die meisten weihnachtsgeschenke im sack^^
 
Wer bekommt denn den 15er? Wahrscheinlich du selber wa :-D

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
irgendwer muss ihn ja bekommen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh