[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Super95 für 9,98€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesen Wireless Blutooth Adapter:

logitechwirelessadapt2t738.jpg


und für die Freundin zum Nikolausi:

deraugenjger7f79d.jpg
 
Pro Markt Aktion FTW

Samsung PS64D8080 für ~2050€ inkl 2 3D Brillen (aber irgendwelche billigen) (für mich :xmas:)
2x iPod Touch für je ~140€ (Weihnachten, Schwester, Freundin)
3x 3DS + Game für je ~130€ (Weihnachten, Geschwister)
2x Xperia Ray für je ~160€ (Auftragskauf)

Und noch nen par Filme und Alben, round about 2600€ dagelassen, hat sich aber definitiv gelohnt und ich hab noch knapp 100€ Restguthaben auf einer Karte.
Muss jetzt nur mal gucken wie ich die Glotze jetzt überhaupt bei mir rein bekomme, habe eigentlich gar keinen Platz für das Teil, aber bei dem Preis :fresse:
.
 
Steve Jobs: A Biography

@ INU ich auch haben will wo gilt die Aktion??
 
Überall, kannst pauschal sagen 20% unter Onlinepreis da Media Markt Preis= Onlinepreis und dank Preisgarantie Pro Markt Preis = Media Markt Preis :d
Knaller
 
- zwei Kinokarten für "In Time" um 20:00h im Cinestar
- Mood Cube ist eben gekommen, für 7€ ganz okay
- neue Klobürste :fresse:
 
1x Brink bei Steam für nen Fünfi
1x Druckluftspray oO
1x Akkus Eneloops
1x Den Ludolfs Kalender als Gag für meinen Onkel zu Weihnachten XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Der User confusion war gerad hier und hat mir ne Laing DDC1TPlus dagelassen :)
 
Andere Leute beschweren sich über die kaputte Tonspur und du schickst das Teil wegen dem FSK-Logo zurück... :d
Find ich richtig so. Ich kaufe PS3-Spiele und oft auch Blu-rays direkt in UK weil diese hässlichen Flatschen nicht drauf sind. Wenn ich in Deutschland kaufe, achte ich darauf dass die Flatschen ablösbar sind. Sind sie es nicht, wird der Artikel nicht gekauft.

Irgendwann merken die es schon noch.
 
Wie oft schaut ihr euch den die BluRay Hülle an?

Das Ding steht bei mir im Regal...


...wobei ich eigentlich zu gerne die BluRays irgendwie so an die Wand machen würde das ich das komplette Cover sehe...
Bin aber zu uneinfallsreich das mir da ne Befestigungsmöglichkeit einfallen würde...
 
Schonmal was von Regalen gehört? :p
 
habe mir eine 6870 gekauft und die bastarde von DHL vertrödeln seit samstag die zustellung! irgendwas von wegen: " Nickolausstress" ... ernsthaft das hat mir der DHL-Mann gesagt. Dabei Hab ich extra bei Amazon Prime bestellt :(
 
Ja, aber in nen Regal stellt man die Hüllen doch nicht mit dem Cover nach vorne rein...? :confused:

Was hindert dich daran? Ich habe in meiner Bon Jovi Sammlung auch ein paar schöne Sachen nach vorne sichtbar gestellt:

dsc_26470jjy6.jpg
 
Na dann mach das mal mit 20 Stück und schon ist es voll... Wäre ja verschenkter Platz durch die Tiefe des Regals.
 
Dann nimm Tesa Powerstrips und papp die Dinger an die Wand!
 
habe mir eine 6870 gekauft und die bastarde von DHL vertrödeln seit samstag die zustellung! irgendwas von wegen: " Nickolausstress" ... ernsthaft das hat mir der DHL-Mann gesagt. Dabei Hab ich extra bei Amazon Prime bestellt :(

Gehts noch? :stupid:
Diese "Mein-Paket-kommt-nicht" Posts sind sowieso schon nervig, wenn sie dann auch noch so formuliert sind, erst recht.
Und wenn du die am Samstag bestellt hast, ist das noch nicht sooo lange her. Außerdem kursieren Gerüchte, dass an Weihnachten deutlich mehr Pakete als sonst verschickt werden. :o
 
habe freitag bestellt und amazon gibt bei prime die garantie, dass es am nächsten werktag kommt.
 
Samstag zählt als Werktag, zumindest wenn man von Arbeit ausgeht.
 
Was hindert dich daran? Ich habe in meiner Bon Jovi Sammlung auch ein paar schöne Sachen nach vorne sichtbar gestellt:

Ja, ich habe auch ein paar meine BRs mit dem Cover nach vorne gestellt,
allerdings stellt man von der Masse her ja nicht hunderte mit dem Cover nach vorne sondern nur ein paar...deshalb ist es ja eigentlich egal ob man ein paar Filme mit FSK Logo hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh