[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen kleinen Weihnachtsbaum :fresse:

und einige Geschenke zum Geburtstag
 
Ich warte in Stuttgart auch, aber is schon gut so, dann werd ich nicht verführt :)
Frankfurt hat so ziemlich alle (Fast-)Foodketten, da kann es nicht sein, dass Dunkin' Donuts fehlt!

@Topic:
Elixir Nanoweb Phosphor Bronze, weil Session Music keine Polywebs mehr da hatte :(
 
Frankfurt hat so ziemlich alle (Fast-)Foodketten, da kann es nicht sein, dass Dunkin' Donuts fehlt!

@Topic:
Elixir Nanoweb Phosphor Bronze, weil Session Music keine Polywebs mehr da hatte :(

Same here, Subway, KFC, MC, BK zumindest die einigermaßen großen sind alle da.
Aber ich denk mal früher oder später gibts irgendwann einen
 
Isser nich niedlich :love:
attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN2046.jpg
    DSCN2046.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 432
Sehr nett, genau die richtige Größe für einen Verstärker :coolblue:


Meine Anschaffungen der letzten Woche:

- Samsung Galaxy S2
- Patriot miniSDHC SD Karte, Class 10, mit 32GB (für das S2)
- Limp Bizkit - Gold Cobra (Album)
- R.E.D. - Älter, härter, besser (Blu-Ray)
- Drive Angry (Blu-Ray)
 
Produkt Beschreibung Anz Einzel- Gesamt-
Preis Preis
--------------------------------------------------------------------------------
10003695 PROCHARGER LADE- UND DIAGNOSEGERAET 2 39.95 EUR 79.90 EUR

--------------------------------------------------------------------------------
Versandkosten: 4.95 EUR
--------------------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag: 84.85 EUR
--------------------------------------------------------------------------------
 
2x160GB SSD NEU :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:17 ----------

Achso für 22 Pfund :fresse:
 
Backlight (4x 24" SMD) - wesentlich angenehmer so TV zu gucken

Edit: irgendwie macht die Hwluxx-App Brei aus Bildern ...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1323029993.551195.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1323029993.551195.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte in Zeiten, wo jeder ein Smartphone und damit grenzenlose Musik-Genuss-Möglichkeiten besitzt, seien reine MP3-Player ausgestorben ;) :p
Der Klang von meinem SGS2 gefällt mir leider absolut nicht. Und mein alter D2+ ist verlorengegangen. :heul:

@sanftleben, bis auf die Farbe ein schickes Gerät. Weißt du obs irgendwo n test dazu gibt, hab nix gefunden. Kannst du demnächst mal n paar Eindrücke posten? Suche auch was neues.
Mach ich dann. :)
 
Ich hör auch noch mit meinem iPod nano 1 Gen den ich hier gebraucht im MP gekauft hab.

Das Ding macht einfach mehr Spaß.
 
Ein Paar gebrauchte Audioengine A5 in schwarz günstig bei ebay geschossen :) Bin auf die "Schallwandler" schon total gespannt, meine ersten gescheiten Lautsprecher!
 
:fresse2::fresse2::fresse2:

geschätzte gute 100kg ohne fernseher und konsole ...
 

Anhänge

  • S7303947.jpg
    S7303947.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh