Everest2000
Semiprofi
Du kannts in Stuttgart ja ein Volksentscheit machen^^.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frankfurt hat so ziemlich alle (Fast-)Foodketten, da kann es nicht sein, dass Dunkin' Donuts fehlt!Ich warte in Stuttgart auch, aber is schon gut so, dann werd ich nicht verführt
Frankfurt hat so ziemlich alle (Fast-)Foodketten, da kann es nicht sein, dass Dunkin' Donuts fehlt!
@Topic:
Elixir Nanoweb Phosphor Bronze, weil Session Music keine Polywebs mehr da hatte
Isser nich niedlich
Der Klang von meinem SGS2 gefällt mir leider absolut nicht. Und mein alter D2+ ist verlorengegangen.Und ich dachte in Zeiten, wo jeder ein Smartphone und damit grenzenlose Musik-Genuss-Möglichkeiten besitzt, seien reine MP3-Player ausgestorben
Mach ich dann.@sanftleben, bis auf die Farbe ein schickes Gerät. Weißt du obs irgendwo n test dazu gibt, hab nix gefunden. Kannst du demnächst mal n paar Eindrücke posten? Suche auch was neues.
Nicht zu sehen: Sucker Punch Steelbook, weil es wegen FSK Flatschen zurück geht.
2x160gb ssd neu
---------- beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- vorheriger beitrag war um 21:17 ----------
achso für 22 pfund
Saints Row 3 ausm Amazon Adventskalender und einen Sony KDL46EX720 mit einer Sony TDG-BR250B
Herr der Ringe Extended
72 Stunden