[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus dem xbox store

castlevania: lords of shadow
resident evil code: veronica x
 
Siehe Bild
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 94
Er wollte nur mal wieder einen „genervt“ von Frauen Beitrag verfassen. :fresse:
solange es nur der Beitrag ist und er nicht von der Frau genervt ist, soll es halt so sein ;)
Finde ich das kleinere Übel (y)
 
Mal wieder ne Floridaeis-Bestellung:
3x COOKIE, 3x JOGHURT ZITRONE, 1x JOGHURT SANDDORN, 2x MANGO, 1x PISTAZIE, 1x STRACCIATELLA, 5x VANILLE
 
Findet meine Frau auch. 👍
 
Bosch Professional 18V System Multi-Ladegerät GAL 18V6-8 musste zur Bändigung des Akku Ladezirkus angeschafft werden ... so habe ich nach nem Tag Gartenarbeit maximal 1x den Gang zum Ladegerät anstatt 3-4x
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Apostroph kann es nicht richtig sein.

SCNR
 
Und da es Monster-Radiatoren heißt, wäre auch die Mehrzahl am Ehesten mehrere Mo-Ra.
Schlammeiermodus off.

Edit: da @Vista oben nachträglich korrigiert hat: bezog sich auf sein „zwei Mora's“. :hmm:
Edit: Schlaumeier tauscht ein "m" gegen ein "u". Schlammeier sind dann doch etwas zu unappetitlich. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Naechste Woche geb ich das Firmenhandy ab.. Also musste Ersatz her. Denkbar schlechtester Zeitpunkt (Juli) ein Apple-Telefon zu kaufen.
15pro, 256gb. Ab sofort wieder priv. + geschaeftlich getrennt.
Heute die Spiderapp angeschafft.
Kann noch 41 Tage applecare abschließen. Ja/nein?
(Nur das glas hinten betroffen, display ist heile).
Oder ab in ne Huelle und fertig?
 
Wie hast

Ist dein iPhone bereits hinten beschädigt?
Ja, hat den sturz beim herausfallen aus der hosentasche nich so gut ueberstanden ^^ wenn ich das richrtig sehe: apple moechte 230€ fuer applecare+. Dann nochmal n hunni fuer selbstverschuldete zerstoerung. Heisst ueber 300€ fuer n defektes glas an der rueckseite (kosmetisches problem).
Haette damit aber die Moeglichkeit in 23 monaten fuer nen weiteren hunni das ding nochmal zu tauschen? (Dann hats wieder n frischen akku etc..) stimmt das so alles?

Edit: habe aktuell kein applecare. Das koennte ich jetzt laut einstellungen noch 41tage kaufen.
 
@p4n0 ich hab zufällig genau das gleiche Thema wie du: bei meinem 15 Pro Max ist die Rückseite gesplittert.
Reparatur bei Apple läuft gerade. Sind bei mir (bin aus AT) mit Steuer €241,90.
Die 100€ für Selbstverschulden kann ich nicht bestätigen, wo steht das?
Mir wurden auch "nur" die €241,90 belastet.

Edit: sorry gerade gecheckt du redest von den Kosten für AppleCare+
 
Haette damit aber die Moeglichkeit in 23 monaten fuer nen weiteren hunni das ding nochmal zu tauschen? (Dann hats wieder n frischen akku etc..) stimmt das so alles?
Der Akku muss aber unter 80% sein, sonst machen die nichts.
AppleCare+ Produkte sind nur für das iPhone und mitgeliefertes Originalzubehör erhältlich. Beide AppleCare+ Produkte bieten Schutz (i) für Batterien, die weniger als 80 % ihrer Originalkapazität besitzen, und (ii) für eine unbegrenzte Anzahl von Fällen unabsichtlicher Beschädigung.
 
Also könnte man es so programmieren dass der nie unter 80% fällt :fresse2:
 
Ich muss vielleicht noch erwähnen dass ich mein iPhone ohne AppleCare+ reparieren hab lassen. Hatte den Post von @p4n0 zu schnell überflogen.

Aber wenn da noch 29/99€ oben drauf kommen rechnet sich das eigentlich erst wenn ich das Gerät 2x reparieren lassen muss :unsure:
 
Nachdem ich mir den Umbau zuletzt von mehreren Firmen hab anbieten lassen, aber Preise jenseits von Gut und Böse warn wirds jetzt halt selbst gemacht...
Dadurch dass wir zwei Toiletten haben bekam ich grünes Licht von der höheren Instanz hier im Haus :fresse2:
=> Geberit aquaclean comfort
Und muss ja klappen, weil solang der Kekser zu ist kann auch kein Keks draus werden. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edifier MR4 für den Desktop
Günstiges neues Set bei Kleinanzeigen geschossen (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh