AzRa-eL
Experte
So etwas ist aber auch mal gut, um mal auszusieben, auch wenn es super schmerzhaft ist. Das Leben ist einfach zu kurz, um es mit Toxizität zu verbringen.Da hatte ich noch nicht mal meine eigene Familie hinter mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So etwas ist aber auch mal gut, um mal auszusieben, auch wenn es super schmerzhaft ist. Das Leben ist einfach zu kurz, um es mit Toxizität zu verbringen.Da hatte ich noch nicht mal meine eigene Familie hinter mir.
solange es nur der Beitrag ist und er nicht von der Frau genervt ist, soll es halt so seinEr wollte nur mal wieder einen „genervt“ von Frauen Beitrag verfassen.
Schlammeiermodus
Heute die Spiderapp angeschafft.Naechste Woche geb ich das Firmenhandy ab.. Also musste Ersatz her. Denkbar schlechtester Zeitpunkt (Juli) ein Apple-Telefon zu kaufen.
15pro, 256gb. Ab sofort wieder priv. + geschaeftlich getrennt.
Ja, hat den sturz beim herausfallen aus der hosentasche nich so gut ueberstanden ^^ wenn ich das richrtig sehe: apple moechte 230€ fuer applecare+. Dann nochmal n hunni fuer selbstverschuldete zerstoerung. Heisst ueber 300€ fuer n defektes glas an der rueckseite (kosmetisches problem).Wie hast
Ist dein iPhone bereits hinten beschädigt?
Der Akku muss aber unter 80% sein, sonst machen die nichts.Haette damit aber die Moeglichkeit in 23 monaten fuer nen weiteren hunni das ding nochmal zu tauschen? (Dann hats wieder n frischen akku etc..) stimmt das so alles?
AppleCare+ Produkte sind nur für das iPhone und mitgeliefertes Originalzubehör erhältlich. Beide AppleCare+ Produkte bieten Schutz (i) für Batterien, die weniger als 80 % ihrer Originalkapazität besitzen, und (ii) für eine unbegrenzte Anzahl von Fällen unabsichtlicher Beschädigung.