[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Robbe ist insolvent/abgewickelt und wurde von ner Modellbaubude namens Lindemann übernommen. Die stehen auf der Verpackung und verkaufen auch via Amazon. Hatte dort die letzte von nem anderen Modellbauladen mit Lieferung bis Samstag bestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, an Lager hatten die bei mir auch überall behauptet. Willkommen bei den Modellbauzubehör Käufern. Ist Dein Blumentopf mittlerweile angekommen?
 
Angeblich laut UPS Tracking heute durch den Zoll. Genau die identische Meldung gab es aber auch schon mal am 13.08. Glaube es erst, wenn das Teil hier ist. :rolleyes:

Screenshot_20240821_210939_Chrome.jpg
 
Hohlbein - alle Niebelungen- und Templeranteile
Rabe Socke: alles Schule
und das Alles ganz altmodisch auf Papier und gebraucht.
 
2x Sungrow SBR Battery Modul 3,2 kWh

PV-Speichererweiterung von 19,2 auf dann 25,6 kWh, auch damit ich noch weniger einspeisen muss. Trotz vollem Akku hatte es mit meinen zwei Faltkisten bisher gerade mal bis etwa 5 Uhr morgens gereicht. Zumindest im Sommerhalbjahr möchte ich das auch Nachts abdecken können.
 
@JerryMaSon
Wow, krass ... damit biste ganz schön lange autark! Schleppst aber auch ganz schön Gewicht mit Dir rum. Aber definitiv toll!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

12x 45l Pinien-Rindenmulch mittel, online bestellt und Lieferung via Spedition, nachdem genau das im Obi vor Ort seit mehr als zwei Wochen nicht mehr lieferbar ist.
Schön blöd, wenn man mit ner Autoladung voll angefangen hatte, nur um dann festzustellen, dass es bei weitem nicht ausreicht. Soll natürlich die gleiche Farbe/Größe wie die erste Runde im Beet haben. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
War kurz davor die KK von Amazon zu beantragen.
Aber eigentlich wollte ich sowieso weniger dort bestellen - also lasse ich es einfach.
 
Solarkram zum testen wie das so ist.
 
Bei mir kann ich Sie immer noch nicht beantragen. Steht immer noch "bald verfügbar". Wird wohl in Wellen freigegeben. Nervt.

War bei mir auch so 2 Tage lang, plötzlich war der Button zum beantragen am nächsten Tag freigegeben. :fresse2:
 
14 x JA SOLAR 505 JAM66S30-HC als direkte Dachüberdachung für den Schuppen und Außenterrasse
 
Waren schöne Zeiten mit Stargate, manchmal hoffe ich auf neues Content davon, wenn man aber sieht was die mit Star Wars / Star Trek (bis auf wenige Ausnahmen) gemacht haben, ist es vielleicht besser Stargate ruhen zu lassen.
 
Kommt immer mal wieder, Atlantis auch.
Mit Universe bin ich irgendwie nicht richtig warm geworden
 
Stargate schauen wir momentan zum Xten mal. Ist einfach zeitlos und immer wieder gut. Der Charakter O'Neill ist einfach der geilste 😅😅
 
Stargate schauen wir momentan zum Xten mal. Ist einfach zeitlos und immer wieder gut. Der Charakter O'Neill ist einfach der geilste 😅😅
O'Neill war einfach eine TOP Besetzung mit RDA, aber ich fand auch Daniel Jackson sehr gut, bei Atlantis natürlich McKay....
 
Generell war die Besetzung einfach Top!
 
naja wir sind jetzt doch etwas off-topic würde ich sagen, nicht ausschweifen lassen. :ROFLMAO:
 
1 x 5er Set - Bosch Expert SDS Plus-7X Bohrer
1 x 3er Set - Bosch SDS Meißel "Pro"
2 x 5-teiliges Spachtel-Set
2 x 100mm Tapetenschaber
Metabo ASA 30 M Staubsauger
60 x Dräger X-plore 1330 Maske
10 x 3M 2890 Schutzbrille

und umsonst aus dem ProDeal ist unterwegs:
Bosch GDE 18V-16 Akku-Staubabsaugung

Das Lager füllt sich.
 
Ich weiß nicht wieso man nicht einfach n ad blocker nimmt für YouTube. Noch nie Werbung gesehen 🤷
 
Ich weiß nicht wieso man nicht einfach n ad blocker nimmt für YouTube. Noch nie Werbung gesehen 🤷
Gibt Menschen die nutzen das Handy mit der YouTube-App. I shit you not.

Gut, es gibt NewPipe. Aber das geht regelmäßig, immer wenn Google eine neue Methode findet es kaputt zu machen, nicht mehr. Muss man immer auf Update warten.
Aber bevor ich irgendein Abo in der Türkei kaufe, gucke ich lieber kurz Werbung.
 
Ja, alles legitim. Aber die App funktioniert besser. Jeder wie er es mag.
Solange NewPipe tut, nutze ich ausschließlich NewPipe. Viele mögen aber den Gedanken nicht eine APK zu installieren, weils die App natürlich nicht im Store gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh