[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

41ynmm7qe5l._ss400_nuh1.jpg


und einmal Aral Wäsche #2, allerdings sah das Auto dank des Blütenstaubs nach 2h wieder aus wie vorher :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10x Bratwurscht
4x Steak
4x Magersteak
4x Fankurve (Bauchfleisch mit Peperoni drin eingewickelt)
1x Grill mit Kohle gefüllt
3x Anzünder reingeworfen
1x gegrillt

perrrrrfect ;)

dazu: 1x Rost an der Tankdeckelhalterung, mein Baguette will mich verlassen......
 
@ Fetter Esser Boy

Wie isses ? hab das album von 09 und das ist schon sehr geil.
 
Textlich und auch musiklisch auf jeden Fall ganz großes Tennis. Ich finde in diesem Genre, eine der besten Nachwuchsbands.
Kann das Album also wärmstens empfehlen.
Hätte nicht gedacht, dass sie nach dem grandiosen "Es werde Licht" nochmal sonen Hammeralbum abliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Technik:
Galaxy Tab + T-Mo UK Vertrag mit Datenflat + Targus Truss Leather Case + Screenprotector
Zyxel NSA 221 + 2* Samsung HD204UI
Vertex 2 60GB
Fürs Bike:
2*Schwalbe Road Cruiser + Michelin Airstop Butyl
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Sharkoon 1337 Gaming Mat "Black"
1x Transcend microSDHC Card, mit SD Adapter, 16GB, Class 6 -> fürs HD2 -> Android
1x Intel EXPI9301CTBLK, 1000CT Gigabit Adapter PCIe -> für den ESXi Test-Rechner
 
Jop, da passt ne Menge rein. Vor allem, wenn man vergisst, Türen und Fenster zuzumachen :fresse2:
 
Eine Stehlampe mit 16-Leds, kabellos

stehlampefkhh.jpg
 
irgendwie hässlich :fresse2: :wink:
 
Zwei Biophysikbücher für zusammen 130€ :/ dass das immer so teuer sein muss
 
einen gratis Facebook Whopper^^

die Aktion geht noch bis Mittwoch, werd wohl jeden Tag vorbeischauen

Bei mir auch. :fresse2:
Hab aber den Gutschein nicht kopiert, ergo kein Whopper mehr für mich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------


Geht nicht mehr, war eine begrenzte Aktion mit 50000 "Frei-Whoppern".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh