[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

PowerDVD 11 als Upgrade und "Espresso" ( ist ein Medienkonverter ) gabs "kostenlos" dazu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine mittlerweile 9te oder 10te SSD:fresse:
 
Ich persönlich bein kein Freund von Multieffekten, trotzdem wünsch ich dir viel spass damit ;)

War ich lange Zeit auch nicht, allerdings klingt das POD HD500 gar nicht künstlich. Es steckt jede menge Dynamik und "Röhrensound" drin.

@Topic: 40cm Familien Pizza Magherita mit Extra Käse und nen Chefsalat:wink:
 
So, gestern nachmittag auch noch meine Sommerschlappen bekommen

Dunlop Sportmaxx 225/40 - fertig montiert hier das Ergebnis

 
ah stimmt hab ja auch neue Bridgestone Turanza ER300 Ecopia sommerreifen 205/50/R16
haben das ganze auto etwas komfortabler gemacht
 
So, gestern nachmittag auch noch meine Sommerschlappen bekommen

Dunlop Sportmaxx 225/40 - fertig montiert hier das Ergebnis

http://www.abload.de/img/focusstmotecantareskle4819.jpg

Soo, muss der FoFo2 aussehen. Trés chic.

ätT:
monitorkopieohn5.jpg
 
eig. gestern abend schon:
ne Karte für New Kids Turbo
also mir warens die 7€ Wert. und auch die 2x30Km auf Moped und nen Kumpel hinten drauf :fresse2:
 
Bereits am Dienstag Abend aber egal:
Align T-Rex 550E 3G

:d
 
Zuletzt bearbeitet:



Adidas Firebird Track Top

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mein neues Auto gekauft:

Toyota Avensis Combi 1.8l Sol
+ großes Navi mit USB+iPod Anschluss
+ PDC hinten
+ 4 Winterreifen

hat 9000km runter, also praktisch neu, dafür knapp 8000€ billiger bekommen. leider keine LM-Felgen für die sommerreifen, aber ich habe noch 4 original Toyota rumstehen, hoffe die passen mit den Reifen und Auto.
Und dann muss ich noch nen neuen USB Stick kaufen, mein 8gb Supertalent 19mm funzt nimmer :/
Und weil ich grad schonmal dabei bin:
letztes WE im besten Laufgeschäft Deutschlands zwei paar neue schlappen, Pearl Izumi Streak II und Mizuno Wave Musha 3. Schöne neutrale, direkte und leichte Teile. Habe zwar nun 6 Paar insgesamt aber bei knapp 4500km im Jahr geht das glaube in Ordnung ;)
 
Dell XPS M1530 vom Marktplatz - heute gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Kilo Magerquark .. nun ist der Kühlschrank wieder voll :d
 
wtf was macht man mit 5kg magerquark?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh