[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

denke das führt zu nix. Was das alles mit Radio zu tun hat verstehe ich noch immer nicht. 17€ für die ganze Familie, schon erstaunlich, dass man so in der Vergangenheit sitzen geblieben sein kann um Musik und Co noch wie in den 90ern zu konsumieren. o_0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer sagt denn das es hier kein Stream gibt? oO DIe Musik der Welt kannst du aber per Inetradio umsonst hören. Wenn es dir nur darum geht, ist 17€ Monat so verdammt teuer. Der Quark fängt da an, wo du etwas teures aber praktisch mit proprietären Standard für überteuerten Unsinn deklarierst während du etwas noch teureres/gleich teureres, genauso praktisches mit proprietären Standard als bessere Alternative darstellst und so tust, als wären alle bescheuert, die erstes nutzen.

Ich halte euch nicht für bescheuert, macht mit eurer Kohle was ihr wollt und für richtig haltet. Die sind ja erfolgreich genug damit, von daher passt das schon. Wundert mich allerdings auch nicht, wenn ich so sehe was wir aus unseren Kindern machen.

Ich will nicht mehr mit Audio auf physischen Medien im Haus hantieren, die ich für total überteuert halte. Klar ist das easy die FIgur auf den Kasten zu stellen, allerdings sind Kinder sehr pfiffig und durchaus in der Lage auch anspruchsvollere Aufgaben als das zu erledigen, wenn sie in das passende Alter für die Medien kommen.

Und noch mal (Internet) Radio hat nix mit Musik Streaming bei Spotify und Co zu tun. Aber da willst du eh nur rumstänkern, das weißt du selber ganz gut 🙈

allerdings sind Kinder sehr pfiffig und durchaus in der Lage auch anspruchsvollere Aufgaben als das zu erledigen, wenn sie in das passende Alter für die Medien kommen.
Definitiv! Meine 2 Jährige wusste schon, wie sie auf dem Smartphone YouTube öffnen kann.

Einerseits erschreckend und andererseits wie genial dieser barrierefreier Zugang zu Hardware/Software durch das Smartphone gestaltet ist, sodass selbst Kleinkinder schnell checken, wie, was, wo funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Kinder sollten am besten gleich an Vinyl herangeführt werden :fresse2:

Wer sagt denn das es hier kein Stream gibt? oO DIe Musik der Welt kannst du aber per Inetradio umsonst hören. Wenn es dir nur darum geht, ist 17€ Monat so verdammt teuer. Der Quark fängt da an, wo du etwas teures aber praktisch mit proprietären Standard für überteuerten Unsinn deklarierst während du etwas noch teureres/gleich teureres, genauso praktisches mit proprietären Standard als bessere Alternative darstellst und so tust, als wären alle bescheuert, die erstes nutzen.

Erstens hat keiner was von bescheuert geschrieben, zweites verstehst du einfach nicht den Unterschied zwischen Streaming und Radio, somit braucht man nicht weiter zu diskutieren.

Man bräuchte von Anfang an nicht zu diskutieren, wenn man das Argument/die Analogie verstanden hätte...

Wie üblich sind immer die anderen Schuld (y)

Neues Buch (eigentlich aus dem Jahre 1994 aber neu und nicht gebraucht; der Autor ist auch schon tot). Ich liebe das Cover.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    1,6 MB · Aufrufe: 16
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh