Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Fahrzeug genau?Kann ich bestätigen, fahre auch seit 18 Monaten E-Auto und bin mehr als zufrieden!
Nice, kostet?Ich habe heute mein allererstes E-Auto gekauft. Ein ID7
Anhang anzeigen 1045886
53kNice, kostet?
Tarif von Freundin wurde auch von 30GB 20€ auf diesen 60GB 22€ gewechselt.... auch wenn ich so Datenmengen eigentlich nur im Urlaub brauche - die zuletzt 17 GB waren teils schon zu wenig.
Als Backup vom VDSL zu Hause/im Büro hängt aber ne Zweit-SIM zu dem Vertrag in nem LTE-Stick an ner Fritte. Von daher kann es fast nicht genug Datenvolumen sein.
Für 5€ mehr bieten sie mir 80gb an.Anhang anzeigen 1046813
... auch wenn ich so Datenmengen eigentlich nur im Urlaub brauche - die zuletzt 17 GB waren teils schon zu wenig.
Als Backup vom VDSL zu Hause/im Büro hängt aber ne Zweit-SIM zu dem Vertrag in nem LTE-Stick an ner Fritte. Von daher kann es fast nicht genug Datenvolumen sein.
Für 5€ mehr bieten sie mir 80gb an.![]()
@Merkor1982 Ok ds wäre vlt. nen Grund zur Telekom zu gehen wenn man da regelmäßig ist, da ist Schweiz nämlich im EU Roaming![]()
Erst ab 22.11.2024Hm muss man für den Black Friday Tarif eingeladen werden? Bei mir wird der nicht angezeigt.