[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

nachdem es bei meiner jetzigen Maus die Ladestation zerrissen hat :d hab ich mir die Logitech G700 für 39,99 gegönnt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Casio FX991DE Plus
  • L'Oréal Aftershave Balsam
 
Aaaaaaah okay ...

Späzle in iherer ursprünglichen Form werden geschabt. Mit einem Spätzlesschaber auf einem Holzbrett...

Die Spätzlespresse macht das Herstellen von Spätzle lediglich EINFACHER, aber nicht authentischer.

Der Spätzlehobel oder Spätzlereibe ist gut für Knöpfle, man kann damit aber auch gut Spätzle machen, die aber allesamt besser aussehen wie aus der Presse ;)

Ah dachte das es so ne Reibe für Knöpfle is. Richtig mim Brett macht heut ja kaum noch einer. Und Knöpfle sind mMn keine Spätzle :P
 
eine playstation 2 für 29€
 
41xu80pmchl._aa300_6gvem.jpg

endlich keine kalten Nieren mehr beim radeln und auch noch ein super Preis :love: :love:
 
Hab mir grad ne Logitech G500 geholt. Hätte nicht gedacht das die so rau ist. :/ Das ist ja völlige Reizüberflutung für die Hand und das Scrollrad scrollt sich wie von einer 5€ Maus. Schade das die 518er nich einfach ne höhere Auflösung haben kann.
 
Seit Samstag das Samsung Galaxy Tab 10.1 16 Gb Pure White und bin sehr zufrieden damit :-)
 
Weller Lötstation, Wichtelgeschenk, div. Weihnachtsgeschenke und am Samstag noch zwei Hosen und eine Weste im Ingolstadt Village :)
 
Achso hab von meiner lieben frau noch ne schicke Neoprentasche fürs tab bekommen.
 
gebrauchtes Oppli TV-Rack für 15€. Endlich das alte Gefrickel los :banana:
 
Ein Wacom Bamboo Pen & Touch für 76€ statt 90€ im Saturn :banana:
 
Ahja n Tischen fürs Bett sowie ne Lampe gabs auch noch.

img_20111212_175612zbojv.jpg


Das runde Ding aufm Tisch is die neue Lampe, die dahinter kommt weg, brauch nur ne Birne
 
Grad bestellt
5 x Efke 820 Aura Kleinbildfilme
1 x Paterson Wechselsack
1 x Heliopan Infrarotfilter 52mm 715nm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh