Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thrustfire C8 mit T6 Zelle
naja..
18650 Zelle frisch aufgeladen und angeschmissen..
laut Datenblatt müsste sie etwas heller als meine EagleTac M2C4 mit ner P7 Zelle sein oder zu mind. gleich hell...
Ist eher andersrum der Fall..
Mal die Tage die neue Lampe aufschreiben und ggf. nen 3 Ampere Treiber besorgen.
Arbeitest du nebenbei noch als Flugzeugeinweiser oder wozu brauch man solche Funzeln?
Nette Funzel Kannst du mir als Lampenprofi vielleicht helfen? Ich habe hier noch eine Walther Tactical liegen aus alten Zeiten und weiß nicht mehr so recht, was für Batterien da reinkommen.Thrustfire C8 mit T6 Zelle
naja..
18650 Zelle frisch aufgeladen und angeschmissen..
laut Datenblatt müsste sie etwas heller als meine EagleTac M2C4 mit ner P7 Zelle sein oder zu mind. gleich hell...
Ist eher andersrum der Fall..
Mal die Tage die neue Lampe aufschreiben und ggf. nen 3 Ampere Treiber besorgen.
Nette Funzel Kannst du mir als Lampenprofi vielleicht helfen? Ich habe hier noch eine Walther Tactical liegen aus alten Zeiten und weiß nicht mehr so recht, was für Batterien da reinkommen.
Am liebsten wären mir Akkus - sind das diese Lady- bzw. N-Akkus?
Du, sagmal.. soll ich dir meine Addresse geben..
nur falls du mir deine Wohnung reinzufällig schenken magst?
haha echt schick selbst eingerichtet? & gestrichen etc pp?
Gefällt
+1
Gourmondo Set Biere Europas Klassiker 12 Flaschen je 0,33ml im Set (inkl. Pfand): Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
Donnerstag Abend wird wsl verköstigt
2 andere haben sich das Paket auch geholt, einer is noch am tendieren, dass er sich das exotische Paket holt
(EUR 5,03 / l)
Alter Schwede.
Flens ftw
Was kostet eine Flasche Salitos ?