[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Dell Streak 7
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thrustfire C8 mit T6 Zelle
naja..
18650 Zelle frisch aufgeladen und angeschmissen..
laut Datenblatt müsste sie etwas heller als meine EagleTac M2C4 mit ner P7 Zelle sein oder zu mind. gleich hell...
Ist eher andersrum der Fall..
Mal die Tage die neue Lampe aufschreiben und ggf. nen 3 Ampere Treiber besorgen.

Arbeitest du nebenbei noch als Flugzeugeinweiser oder wozu brauch man solche Funzeln? :hmm:
 
Neue Wohnung...

Bis auf die Küche wo noch einiges gemacht wird alles fertig! Noch das ein oder andere kleine was noch kommt aber lässt sich schon sehen!

 
Thrustfire C8 mit T6 Zelle
naja..
18650 Zelle frisch aufgeladen und angeschmissen..
laut Datenblatt müsste sie etwas heller als meine EagleTac M2C4 mit ner P7 Zelle sein oder zu mind. gleich hell...
Ist eher andersrum der Fall..
Mal die Tage die neue Lampe aufschreiben und ggf. nen 3 Ampere Treiber besorgen.
Nette Funzel :d Kannst du mir als Lampenprofi vielleicht helfen? Ich habe hier noch eine Walther Tactical liegen aus alten Zeiten und weiß nicht mehr so recht, was für Batterien da reinkommen.

Am liebsten wären mir Akkus - sind das diese Lady- bzw. N-Akkus? :wink:
 
Du, sagmal.. soll ich dir meine Addresse geben..
nur falls du mir deine Wohnung reinzufällig schenken magst? :)

haha echt schick :) selbst eingerichtet? & gestrichen etc pp? :)
 
Ah, mit CR123 finde ich auch mehr. Knapp 2€ pro Batterie ist ja noch okay. Das Ding ist nämlich wunderbar hell :bigok:
 
sieht gut aus die hütte
nur bisl klein für meinen geschmack
diese lichter da neben der glotze ... klär mal auf bitte =)
coole mietze ;)
 
Überbelichtet, sind Salzsteine...

Naja singlewohnung halt;I
 
1x Wer ist Hannah? [BluRay] ♥ 12,-
1x Halo Reach 20,-
1x Chucks in schwarz für 32,- :)


@ Kr0no5: Verdammt geile Bude! :)
 
Wir nutzen bitte einen anständigen Umgangston :wink:
 
Schuberth S1 Pro in Matt-Schwarz
 
500ml Zündapp Nr. 33 Brilliant-Blau Spritzfertig
den Rest hat mein Lackierer^^
 
(EUR 5,03 / l)

Alter Schwede.

Wenn man sich das einzeln zusammensucht in Getränkemärkten zahlt man noch mehr. Das Angebot als solches ist nicht wirklich schlecht...

San Miguel wird viele schöne Gedanken hervorrufen, auf der ABI Fahrt haben wir das bis zum bitteren Ende gebechert.. einer sogar nachm dem bitteren Ende weiter :fresse:

Neu für mich wird: Hartwall Lapin Kulta Lagerbier, Efes Bier und das Grolsch Premium Pilsner.
Ansonsten alles schon mal getrunken und als gut erachtet :bigok:
 
7/12 haben wir im Sortiment, pro 0.33l Flasche deutlich unter 1 Euro/Flasche. Das Angebot als solches ist Wucher, isso. Die Idee natürlich gut, aber wärst du selbst losgefahren, wärst du billiger bei weg gekommen.
Welches Guinness ist das denn?

- 1up :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh