[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder den Fuhrpark für die Rennbahn erweitert.

Cooler Datsun/Nissan 510 von Slot.it
IMG_20250214_202243.jpg

Schumi 92
IMG_20250214_202147.jpg

Und ein aktueller WEC Teilnehmer in Form eines LMDh Cadillac
IMG_20250214_202052.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Govee RGBIC LED Stehlampe für 69€. Mal gucken was das Ding taugt.

• Taschenwärmer mit USB-C
  • neuer Rucksack mit 10 L mehr als der alte Sack (war nötig, weil Platzprobleme)
  • neue Anker Power Banks (ja, plural)
  • diverse Trading Cards (o_O)

Ein neue Popcornmaschine.

Zwei sind schon durchgebrannt beim Lesen der ganzen 5080/90 Threads hier im Forum. :ROFLMAO:

beim Lesen der ganzen 5080/90 Threads hier im Forum. :ROFLMAO:

Bei manchen Leuten zu dem Thema frage ich mich:
a) Sind es einfach Fanboys mit Scheuklappen?
b) Haben die nur Spaß am trollen/provozieren?
oder
c) Sie einfach strunzdumm sind?

• 2x1 Kallax als improvisierter Notenständer, bzw. fürs Tablet
  • Flowkey für ein Jahr
  • grössere Ladung Rauchwaren
Ziemlich viele neue Sachen letzten und diesen Monat. Bald sind Steuern fällig, also erstmal wieder Haferflocken essen angesagt für eine Weile.

Der Provelone war mit 22€/kg der Hauptpreistteiber, der Mozerella und der Parmesan waren mit knapp 8€ die Packung noch schnapper. Wein haben wir noch da, den wollten wir eigentlich gestern trinken aber Freundin war zu KO nach der Arbeit und dem Restaurant.

Is doch Käse. Ich hab mir deswegen bald die Hacken wund gelaufen um den zu bekommen, die ersten vier Läden hatten den zwar aber nicht geräuchert. Im fünften habe ich den endlich bekommen. Provêlo ist übrigens die portugiesische Schreibweise, welche mein Telefon irgendwie übernommen hat :fresse:

Anschaffung: Sapphire Pulse RX7900XTX (eBay kl)
Abschaffung: Asus Strix RTX3070

Abschaffung: Miele RX2 Staubsaugroboter
Anschaffung: Roborock Qrevo Slim Saugroboter mit Station für 900,00€

Mal gucken was das Ding taugt, hab Bock drauf. :LOL:

Denon X3600 über Kleinanzeigen (dafür meinen x4300h verkauft)

Lebenslange Anschaffung 🙏🤘

🖤❤️

1000322376.jpg

Ich hab den linken Arm voll, Rücken, linker Knöchel nen kleines und nun die rechte Brust. Linke Brust kommt im Mai.

Rechter Arm nächstes Jahr. Und dann schau mer mal weiter 🤣

5 kg RISO CARNAROLI
2,4 kg Fior die Latte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh