[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steam: mafia trilogy

@Cherio
Hab extra "für Faule" incl. Anschluss bestellt, damit ich nix damit zu tun hab, die beiden Teile ins OG zu bekommen.
schaukelsmilie.gif

Die Option mit inkl. Transport und Anschluss hatte ich leider nicht. Dafür ist auf meiner noch ein Service"bäbber" mit ner vierstelligen Postleitzahl. Ich muss mal schauen, ob ich irgendwie das Baujahr rausbekomme. :bigok:

Mal gewagt was bei AliExpress zu kaufen:

AMD Ryzen 5 3600X
JGINYUE AMD B550 M-ATX Motherboard White
JUHOR Memoria Ram DDR4 16 GB 3600 MHz White
MLLSE RTX 3060 12 GB White
Lexar THOR PRO 1TB & 4TB M.2
Aigo AS900 PC-Gehäuse White
Aigo acse 360'er AiO White
Aigo AM12 RGB-Lüfte White (6'er Pack)

Ein 750W BQ NT habe ich noch hier, ist mir nichts ein NT da zu kaufen

Wird ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte, mal sehen was dabei rauskommt für knappe 1000 Euro :fresse:

Teufel Cinebar One für den PC meiner Mutter.
Musste eine Lösung sein, die noch unter den Monitor passt, mal schauen ob es gut passt und wie der Klang ist.

Nachdem mir FSX boxed seit Jahren dauernd abstürzt, mal die Steam Edition gegönnt. Bis jetzt läufts. Die Haptik mit Helis ist einfach besser als mit MSFS. Auch sind die FSX Modelle zum Teil mit mehr Liebe zum Detail entwickelt worden.

Screenshot 2025-04-07 012313.jpg

2x Dunlop ScootSmart für den Aprilia 125er Roller
2x Bridgestone S22 für den Mondial 125er Motorrad
1x Drehhilfe fürs Motorrad, hoffe damit kann man besser die Kette reinigen/schmieren.

1x Logitech G502 X Lightspeed Gaming-Maus - White

Auf Steam:
The Last of Us Part II
Rogue Loops
Baldurs Gate 3

Dürfte für die nächsten Wochen wieder genug Stoff sein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh