[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@AliManali
Klingt nach sehr geschmeidigem Leistungsturner. :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bei temu inkl Versand
Ach schade ... hübsch isse ja, aber Temu boykottiere ich schon aus Prinzip. Und dann alle zwei bis drei Jahre Plastemüll produzieren ist auch nicht so mein Ding. Dann lieber eine für ne Null mehr dran von nem Anbieter, der mir seriös UV-Beständigkeit zusagt. Dann hält so ein Teil auch 10+ Jahre draußen aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo ist jetzt dein Problem?

Ich hab die komplette Bude voll mit echten Pflanzen.

Da ich zuerst nur negativ auf deinen Post eingegangen bin wollte ich noch etwas positives mit dem Pflanzentipp hinterherschieben.
Eigentlich war beides positiv gemeint, aber egal. Is jut.

Wenn ich ein Pedelec bräuchte, wär das auch meine Wahl. Sofern genügend Kleigeld vorhanden. Mein alter Herr hat sich auch eins von R&M geholt, mit zwei Akkus (glaube zusammen um die 1000 Wh).

Auch ohne Oberrohr ist sehr praktisch, wenn man mal was auf dem Gepäckträger hat. Ich komm dann nicht mehr auf den Hobel. Bin schon im Stand auf die Nase gefallen, als ich ein Paket hinten drauf hatte.

Sehr cool!
Billig sind R&M Bikes wahrlich nicht. Doch die Qualität ist grandios. Ohne Jobrad-Leasing, hätte ich deutlich kleine Brötchen gebacken, trotz dass das R&M Homage GT für knapp 5K gerade zu ein Schnäppchen war.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Bitmap.jpg

Unbenannt.jpg

ahre Plastemüll produzieren ist auch nicht so mein Ding. Dann lieber eine für ne Null mehr dran von nem Anbieter, der mir seriös UV-Beständigkeit zusagt. Dann hält so ein Teil auch 10+ Jahre draußen aus.

Ist ein Versuch. Wollte erstmal sehen wie die überhaupt so sind. Wenn die mal nicht mehr sind kann ich immernoch Hochpreisinger nachlegen.

Den Umweltgedanken kann ich so pauschal (nicht von dir) nicht wirklich nachvollziehen. Ich lebe so nachhaltig und umweltfreundlich es geht ansonsten.

Und bevor hier einige mit erhobenen finger rumrennen, sollten sich die Leute evtl an die eigene Nase fassen.

Das ist es, was mir vorher negativ aufgestoßen ist und das war's auch von mir zu dem Thema

Neue Schuhe für den Touran meiner Frau.
Falken Ziex 320 in 205/60R16 96V auf die vorhandenen VW Trondheim Felgen.

VIOFO A229 Pro 2CH mit Hardwire Kit und einer 128GB Speicherkarte

Nach Murphys Law müssten jetzt alle Vollidioten nicht mehr vor meiner Nase herum fahren, damit sich die Dashcam bloß nicht lohnt :fresse2:

Ja, so ging es mir.
2-3 Tage vorm Einbau hätte ich einen richtig guten Clip gehabt. Nichts passiert am Ende, aber so blöd, dass man es nur bedingt glauben würde.
Aber habe mittlerweile doch so einige Szenen eingefangen.

Nutze die gleiche Kamera mit Hardwire-Kit. (y)
Vor ca. 4-5 Wochen eingebaut.

Zur Kostenoptimierung zwei Familycards bei der Telekom. So haben Freundin und die kurze unlimited Datenvolumen zum geringeren Preis gegenüber den Prepaydkarten.

Mit denen aber besser nicht im Regen fahren :fresse:

Hab den Ziex ZE310 am Golf und der ist im Regen besser als der vorherige SportContact 6.
Am Touran war ein Pirelli P7, der war im Regen ein echter Italiener.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh