[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, ich kann auch nur hoffen das die Halterung gut ist. Bei dem Preis.
Mein Kumpel hatt sich das Kabel ja selber ausgesucht, ich hätte ihm ein noch billigeres bestellt ;) *spaß*

Ach ja,
habe heute noch einen 10m Ring Lautsprecherkabel gekauft.
 
roccat-kave-solid-51-ujxi3.jpg


Roccat Kave 5.1 Headset
 
vom Stereo her ganz gut, hab leider noch keine externe Soundkarte, muss noch gekauft werden
Verarbeitung ist auch super
 
In den letzten Tage bei Steam
- Fallout 3 GOTY
- Star Wars Jedi Knight Collection
- Amnesia The Dark Descent
- Bunch of Heroes
 
vom Stereo her ganz gut, hab leider noch keine externe Soundkarte, muss noch gekauft werden
Verarbeitung ist auch super

Meins war nach 4 Monaten defekt, linke Lautsprecherseite war vom einen aufs andere Mal einfach tot. Dank Amazon 100% vom Kaufpreis wieder bekommen.
 
Meins war nach 4 Monaten defekt, linke Lautsprecherseite war vom einen aufs andere Mal einfach tot. Dank Amazon 100% vom Kaufpreis wieder bekommen.

joa kommt vor :wink:
hatte auch mal eine Logitech G500, von heute auf morgen funktionierten die Daumentasten nicht mehr :wink:

ich hab bisher wohl "Glück" mit Roccat, die Kone+ funktioniert auch einwandfrei
 
3 paar socken, da otto.de gutschein yeah :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
What??? Wer schenkt nennen thinkpad???

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
Kleines Rechnerupdate für meinen Vater:
500GB WD Caviar Blue7
Cougar 300W A300 80Plus Bronze
Wärmeleitpaste Arctic MX-2 4g Spritze
HDMI 1,0m Anschlußkabel 19pol St/St
Adapter DVII-Buchse <-> HDMI-Stecker

MSI P45 Platinum ausm MP
E8600, 4GB Adata DDR2-Ram und ne 8800GT alles vom nem Kumpel
 
bei Kaufhof, die schließen bundesweit ihre Mediaabteilung und geben 50% auf alle Blu-rays, DVDs, Videospiele ... :banana::banana::banana:
nur 4 von den filmen haben mehr als 5€ gekostet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh