[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[BD] Transformer 3
[BD] Wall-E Limited Steelbook
[BD] Stirb Langsam Quadrilogie
Geld
Süßigkeiten

Amazon, sponsored by Verwandschaft

Stromberg Staffel 5
Apple Magic Mouse
Apple Tastatur mit Nummernblock
Adidas Originals Jacke und Hose

img_0245ruppy.jpg

free

TITANIC Jahres-Abonnement

Wollte ich schon länger mal machen. Die sind so geil drauf... "Für Gott war Maria eine Milf" :lol: :lol:

700€, Osborne Reserva del Toro sowie ne Flasche Jim Beam, und von meiner Frau eine externe HDD die ich unbedingt noch brauchte (habe ihr etwas geholfen beim aussuchen xD)

Von den 700€ geht noch ne menge für die Wohnung auf, und der Rest wird für Klamotten ausgegeben!

free[/QUOTE]

Wow, toll! Viel Spaß!

Ich wollte am Montag den 12. eigentlich Karten für Köln gekauft haben, der Vorverkauf hat genau an dem Tag begonnen. Ich hab um 14:30 Uhr bei Eventim geguckt und es gab auf den guten Plätzen nichtmal mehr zwei zusammenhängende Plätze :(

Wow, toll! Viel Spaß!

Ich wollte am Montag den 12. eigentlich Karten für Köln gekauft haben, der Vorverkauf hat genau an dem Tag begonnen. Ich hab um 14:30 Uhr bei Eventim geguckt und es gab auf den guten Plätzen nichtmal mehr zwei zusammenhängende Plätze :(

Danke.
Ja, die optimalen Sitzplätze haben wir jetzt auch nicht, aber von der Bühne sind wir nicht soweit entfernt.

free

40L E10 für 60€

mal nen Blick in den Steam Geschenkehaufen geworfen: Assasins Creed II geschenkt bekommen :fresse2:

1x Batman Arkham Asylum :) Mal sehen wie das so ist.
1x Netgear Dual-Band WLAN Stick (Mein jetztiger bremst ganz schön -_-)

40 Liter super zu 53 Euro

2l tonic und rocket energy

Gesendet mit HTC DHD

• Erich Kästner für Erwachsene
  • Ted Hughes - Iron Giant
  • Terry Pratchett - Feet of Clay
  • Friedrich Nietzsche - Jenseits von Gut und Böse
  • Christopher Paolini - Eragon: Das Erbe der Macht
  • Rush - Time Machine: Live in Cleveland 2011
  • Rush - Permanent Waves
  • Rush - Counterparts
  • Black Sabbath - Sabotage

12 Unterputz Cat6 Netzwerkdosen
4 Sat-TV Unterputzdosen
100 Meter 135db Antennenkabel

Weiß jemand wo es günstig NYM Kabel in 3x2,5 gibt?

Gleich mal das Weihnachtsgeld (+Zuzahlung meinerseits) verballern wo es zur Bescherung gab :fresse2:

1x AV-Receiver: Yamaha RX-V471
1x Oehlbach Lautsprecherkabel 10m 2x2,5
1x Amazon Basics HDMI Kabel 2m
2x Amazon Basics Optical Kabel 1,8m
1x Transformers 3 Steelbook

Sollte alles ende der Woche da sein :banana:

Alle Jahre wieder:

Radon zr Team 7.0 mod 2011

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh