[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- KfZ Ladeadapter fürs iPhone
- Schutzhülle fürs iPhone
- Handicap Verschlechterung beim heutigen Golfturnier :hwluxx:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal mein Zzing angebaut:


Ja... das mit dem Kabel an der Gabel :-)vrizz:) mach ich noch schöner.

desweiteren:

Bei Ebay eine originale GSM/GPS-Antenne fürs Auto (für außen, schön aufs Dach :bigok:)
Ne neue 400Hz Hupe für den Autowagen
Einen Satz Blinker, ebenfalls fürs Auto
 
Car2go Anmeldung, endlich mal wieder Auto fahren und auch gleich noch 2 mal genutzt, einmal 55min@4km (war ich aber auch noch Tanken, Einkaufen und Technik ausprobieren) und einmal 51min@23km (einfach bissl rumgegurkt, einmal Reeperbahn und zurück).
 
Neuer Haarschnitt und alle Abi Prüfungen gemeistert^^
 
Meine Outdoor-Otterbox fürs iPhone kam gerade aus England an :)

03izv4.jpg


02wx22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@BxD: Die Karten sehen nach etwas wenig aus. Schon mal gemacht? Scheiß Job :fresse:

@Gandalf: Halten die, was sie versprechen? Könnte ich ir für Schweden ganz praktisch vorstellen.
 
Zahncreme, 10x Heftstreifen, Hama Cardreader, Lebensmittel und diverse Skripte gedruckt bzw. gekauft
 
@BxD: Die Karten sehen nach etwas wenig aus. Schon mal gemacht? Scheiß Job :fresse:

@Gandalf: Halten die, was sie versprechen? Könnte ich ir für Schweden ganz praktisch vorstellen.

Ich hab das Defender Case fürs 3G und es hält aufjeden Fall was es verspricht, es hat mehrere Stürze auch aus ~2 Metern Höhe von Bühnen etc. mit drauftreten von anderen Menschen einwandfrei weggesteckt, auch schon den Sturz in eine Pfüze (ist aber nicht "Unterwasserdicht"). Hab das Ding immer drauf gemacht für große Outdoortouren, Karneval, letzten Schultag, Wacken, Rock am Ring etc. und bis jetzt hat es mein iPhone mehrere Male gerettet.
 
Hab mir vorhin das commuter bestellt, da ich von dem Defender fürs Desire nicht viel positives gehört habe.
Das Gummi aussenrum soll sich wohl ständig lösen, das würde mich ziemlich nerven.

Und für 27€ fürs Commuter... passt ;)
 
Hab mir vorhin das commuter bestellt, da ich von dem Defender fürs Desire nicht viel positives gehört habe.
Das Gummi aussenrum soll sich wohl ständig lösen, das würde mich ziemlich nerven.

Und für 27€ fürs Commuter... passt ;)

Hab damals das Defender Case neu für 5€ bei eBay geschossen bei ner Auktion, ansonsten hät ich auch das Commuter genommen, ist auch wie gesagt nur in "Extremsituationen" drum, ansonsten ist es einfach zu unhandlich.


Anschaffung: neuer Nabendeckel für 35€, nur weil das Seatlogo nicht richtig geklebt war :/
 
13 punkte in der seminararbeit
sind zwar leider nur 25% vom mündlichen abi (25% vortrag + kolloquium, 50% exposee, mdl. note), aber bin wirklich stolz drauf. mir wird "akademisches niveau" nachgesagt und ich bin ein "experte". sauber :fresse:
 
@BxD: Die Karten sehen nach etwas wenig aus. Schon mal gemacht? Scheiß Job :fresse:

Wochenration :d

hab nicht mal so nen Ausweis :( meiner ist noch nicht fertig..
Mal schauen ob die mich auch so reinlassen :d
Ist das erstemal dass ich sowas mache, aufjedenfall besser als nachts im Inso rumzuhängen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer Haarschnitt
8 Kilo Magerquark
6 kilo ananasscheiben
2 kilo Hüttenkäse
3 Kilo Harzer Käse
2 Kilo Griechischer Joghurt
2 Kilo Haferflocken
Und nen Vollkornbrot :d :d :d
 
neuer Haarschnitt
8 Kilo Magerquark
6 kilo ananasscheiben
2 kilo Hüttenkäse
3 Kilo Harzer Käse
2 Kilo Griechischer Joghurt
2 Kilo Haferflocken
Und nen Vollkornbrot :d :d :d

Kiff ma weniger, dann gibts auch nit so nen großen Fressflash :d

@T
3 Kästen Gerolsteiner
1 Kiste Oettinger Malz-Bier
1 Kiste Volvic Mineralwasser
0,5L Cola :)
 
Wickkühler 6er
2 Steaks (Schwein)
250g Feta
1kg Magerquark
1kg Roggenvollkornbrot
400g Salami
~10,50€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh