[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bt9akt2zeqv30jmch.jpg


Selbstbau :fresse: mir war grad langweilig
 
So langweilig muss es erstmal sein um sowas zu bauen ;)
 
naja langweilig..mach grad paar matheprobleme und komme nicht weiter
das war meine bastelpause
 
Pepsi 250ml für 3,40€ am Moskauer Flughafen... es geht sogar :)


Wenigstens kostenloses WLAN..
 
so Online-Banking for Mac, nach dem StarMoney via VirtualBox gestorben ist *GRR*:

-Bank-X
-USB Chipkartenleser :)

mal sehen wie das funzt, sonst -> weg damit und ich besorge mir irgenwo so nen Windows Rechner *G*.

PS: weiß einer ob Windows 7 Pro es notfalls frisst.
 
22o8osxolk.jpg


11vj21lt6n.jpg


E90, 320d, 340Nm, 163PS, aus 2007 juhuuuuuuuuu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht so ein BMW von innen aus ? Kannste mal ein Bildchen posten ?! ;)

Bin totaler Fan von der Farbe! Felgen etwas klein ;)
 
Bilder von Innen mach ich morgen wenns wieder hell ist :)
 
kein Leder, Tempomat, Klimaauto, BC, Regen/Lichtsensor, Bluetooth sonst alles normal, iDrive haben wir nicht genommen, nehme lieber IPhone/Androiden
 
Leder ist meiner Meinung auch kacke, im Sommer klebt das unnötig denn lieber Sportsitze, aus Stoff :)

Austattung klingt nicht verkerht :) Bissle neidisch :d Obwohl ich nicht der BMW Fan bin ;)
 
2 schokocrossaints zum frühstück
 
- Helfahrt - Drifa (CD)
- 3 Buttons von denen und noch einer
- Obscurity - Tenkterra II (Jacke)

alles von trollzorn.
 
Resident:Evil 1 bis 3 + Blutige pfad gottes 2 für 21 Euro im Müller
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh