iMac 21,5 - i5 - 8 GB - Schnäppchen bei Saturn gemacht.
eGo-T e-Kippe
Preis für den Mac und welcher Saturn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
iMac 21,5 - i5 - 8 GB - Schnäppchen bei Saturn gemacht.
eGo-T e-Kippe
Naja das es Papier schneide kann hat keine aussage!
Ob es wackelt oder so würde ich gern wissen!
Da wackelt nichts, was nicht wackeln sollte.
Ist seine 45€ wert.
Hab im Laden auch noch die Leatherman's ausprobiert..
fand das Gerber aber besser.
Wenn du da bspw. die Säge rausschwingst, dann steht die erstmal fest in der Arretierung, lässt sich erst wieder zurückklappen, wenn du nen Hebel am Griff umlegst.
Als EDC oder Outdoortool oder für Kleinigkeiten daheim sind die 50€ wirklich sinnvoll investiert.
Scotch Speyside Single Malt Strathmill 20 Year
Scotch Speyside Single Malt Braeval 12 Year
abgefüllt von "Vom Fass" Literpreis bei ca. 60-70€
Böker Plus Gnome Fahrtenmesser
Everesting love... *sing*
Hey White
Welchen? Brauche auch mal nen neuen!
Bodenstaubsauger - RTC Austria Bodenstaubsauger - BSCN Twister P ohne Beutel | neckermann.de
Ich weiss ist kein Topmodell wahrscheinlich, aber unser Portmonee gibt nich mehr her,ausserdem isses Neckermann hab mich vertahen^^
Ich kann dir ja berichten wie er ist wenn du willst, wobei ich jetzt keine grossen Erwartungen habes muss halt gut saugen können und nich nach 3 Wochen den Geist aufgeben .
Bodenstaubsauger - RTC Austria Bodenstaubsauger - BSCN Twister P ohne Beutel | neckermann.de
Ich weiss ist kein Topmodell wahrscheinlich, aber unser Portmonee gibt nich mehr her,ausserdem isses Neckermann hab mich vertahen^^
Ich kann dir ja berichten wie er ist wenn du willst, wobei ich jetzt keine grossen Erwartungen habes muss halt gut saugen können und nich nach 3 Wochen den Geist aufgeben .