[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- 3 Vanillestangen :drool:
- Funnyfrish Chipsfrish Ungarish
- Funnyfrish Riffels Chili & Paprika
- Jacobs Krönung Mild Kaffeepads
 
Gerad angekommen :)
Am Wochenende wird umgelabeld :coolblue:

59cc9bc0-b4bf-748c.jpg
 
Naja das es Papier schneide kann hat keine aussage!

Ob es wackelt oder so würde ich gern wissen!

Da wackelt nichts, was nicht wackeln sollte.
Ist seine 45€ wert.
Hab im Laden auch noch die Leatherman's ausprobiert..
fand das Gerber aber besser.
Wenn du da bspw. die Säge rausschwingst, dann steht die erstmal fest in der Arretierung, lässt sich erst wieder zurückklappen, wenn du nen Hebel am Griff umlegst.
Als EDC oder Outdoortool oder für Kleinigkeiten daheim sind die 50€ wirklich sinnvoll investiert.


Scotch Speyside Single Malt Strathmill 20 Year
Scotch Speyside Single Malt Braeval 12 Year
abgefüllt von "Vom Fass" Literpreis bei ca. 60-70€

Böker Plus Gnome Fahrtenmesser
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wackelt nichts, was nicht wackeln sollte.
Ist seine 45€ wert.
Hab im Laden auch noch die Leatherman's ausprobiert..
fand das Gerber aber besser.
Wenn du da bspw. die Säge rausschwingst, dann steht die erstmal fest in der Arretierung, lässt sich erst wieder zurückklappen, wenn du nen Hebel am Griff umlegst.
Als EDC oder Outdoortool oder für Kleinigkeiten daheim sind die 50€ wirklich sinnvoll investiert.

Scotch Speyside Single Malt Strathmill 20 Year
Scotch Speyside Single Malt Braeval 12 Year
abgefüllt von "Vom Fass" Literpreis bei ca. 60-70€

Böker Plus Gnome Fahrtenmesser

Das ist eine schöne aussage. Werde es mir mal eventuell zulegen, denke aber das die Haltbarkeit der klingen, den des leatherman nicht mithalten können.



Das Genome ist auch echt schick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja,
Gerber baut auch vernünftige Messer.
Wie gesagt.. die Leatherman's lagen nicht sooo toll in der Hand, waren mir irgendwie zu schmal.



das kleine Fahrtenmesser ist echt super :)
zwar ziemlich klein liegt aber super in der Hand und Verarbeitung ist wie bei Böker immer top.
Kostet allerdings auch 40€ das kleine.
 
Alle Böker sind klasse!

Das große würde allerdings eher in der Küche nutzen ;)

Das kleine für das grobe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur Sammeln oder nutzen! ;)

(*Je nach laune gehe ich damit auch mal raus und Pickse damit Leute die ich nicht leiden kann*)

*Scherz^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kronos: Der Bilderquote verschwindet, aber fix.. Fullquote + Bild, obwohl der Bezugspost direkt über deinem steht.. :wall:
 
Everesting love... *sing*
 
Zuletzt bearbeitet:
BxD, wo ich grad deine Anschaffung sehe ... bei mir war's auch mal wieder Zeit. Wollt eigentlich nur den Talisker. Einen Bushmills wollt ich aber schon ne Weile lang mal probieren... und der Jack, naja ... die Flasche sieht einfach genial aus, was kümmert da der Inhalt. :fresse:



Bild ist eigentlich für meinen Dad. Der ist neuerdings total auf "Gesundheit" und will ne Weile lang nichts trinken. Ha, gleich mal ne Karotte vor's Gesicht hängen. Imaginär. Sozusagen. :fresse:

Jedes Mal das gleiche. Einen will man bestellen ... :fresse:
 
Bodenstaubsauger - RTC Austria Bodenstaubsauger - BSCN Twister P ohne Beutel | neckermann.de

Ich weiss ist kein Topmodell wahrscheinlich, aber unser Portmonee gibt nich mehr her,ausserdem isses Neckermann hab mich vertahen^^
Ich kann dir ja berichten wie er ist wenn du willst, wobei ich jetzt keine grossen Erwartungen hab:fresse:es muss halt gut saugen können und nich nach 3 Wochen den Geist aufgeben :d.


Okay ist nix für mich... Habe nen Dyson, aber will wohl nen "normalen" haben, der kleiner ist!
 
Normal meinst du mit Beutel?
Meine Mutter will sowas halt nich weil die ja auch immer extra kosten,aber ich kenn mich da auch schlecht aus,Experten würden sicherlich sagen das lohnt oder was weiss ich.
 
FB Sortiment weiter nach unten abrunden:

Sony 35 1.8
Minolta 24 2.8

Gruß
 
PK

- 5x Brötchen
- 5x Puddink
- 5x Joghurt
- 3x Chips
- 2x Fleischsalat
- 2x Eiersalat
- 2x Heringsalat
- 1x Mortadella
- 3x Weingummis, Lutschbonbons
- 1x Bounty Drink
 
Bodenstaubsauger - RTC Austria Bodenstaubsauger - BSCN Twister P ohne Beutel | neckermann.de

Ich weiss ist kein Topmodell wahrscheinlich, aber unser Portmonee gibt nich mehr her,ausserdem isses Neckermann hab mich vertahen^^
Ich kann dir ja berichten wie er ist wenn du willst, wobei ich jetzt keine grossen Erwartungen hab:fresse:es muss halt gut saugen können und nich nach 3 Wochen den Geist aufgeben :d.

Ich hoffe niemand im Haushalt hat lange Haare, dann wirds echt ekelhaft mit den beutellosen Teilen :fresse:

Anschaffung:
- Intel SSD 80 GB ausm MP für den HTPC :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
112212517-043-1-1500x1500.jpg und Handschuhe fürn Winterurlaub. Passende blaue Hose bestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh