[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über die letzten Tage auch ein paar robustere Outdoorklamotten, allerdings von der eher günstigeren Art (Strauss), keine aus Elfenstaub und Froschf**zenleder hergestellten, überteuerten Premiummarken.
Wenn ich durchs Unterholz baller, brauch ich keine 800 Euro Jacke...dafür letzte Woche Hanwag Tatra GTX Wanderschuhe (die geb ich nie mehr her <3)
Dann noch:

- Quechua Forclaz 30 Air als leichten Rucksack
- ein leichtes 15 Meter Seil als Kletterunterstützung, nicht zum Klettern selber
- ein robustes Messerchen
- wasserfester Notizblock samt Stifte
- ein Kompass
- aus aktuellen Norma-Angeboten diverse LED-Lampen, Stirnlampen, UV-Lampe
- Batterienarsenal

Jetzt bin ich gerüstet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Auto, die umgebung sieht aus wie bei meinen Eltern? Wo wohnst du?
 
Naja, es war so eine Packung mit zwei Gläsern bei. Is' aber auch wurscht, werd' den wohl eh nicht trinken, dafür hab ich ja was anständiges besorgt ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2 neusten Benjamin Blümchen Folgen, ne Fiskars Universalschaufel und vorbestellt hab ich das Kraftklub und Deichkindalbum sowie die neue TKKG-Folge.
 
sapphire-6850-toxic_box.jpg
Beten dass es Samstag kommt :)
 
Pladde für 55€ (nachm handeln) :fire: scheiß Festplattenpreise! Die hat vor 3 Monaten nichtmalt 30€ gekostet.

zwischenablage01141zzkik.jpg
 
4-fach Steckdosenleiste Premium Line von Brennenstuhl
 
Nabend,

heute angekommen :

Medion Digitainer Gehäuse mit Cardreader
ARCTIC COOLING Freezer 11 LP

letzte Woche beim störbern einer Halle :
250GB HDD Sata
40 GB HDD Sata
512 MB Ram DDR1
ein paar CPUS von AMD bis Intel Pentium III

I30R6
 
Intel 80 GB SSDSA2M080G2GC fürn HTPC :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh