[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

sagen wir eher: Nein aber besser als ne 100kg Bandmaschine mit zu schleppen wenn man außerhalb des Studios arbeite. Bei Livekonzerten ist das kein Ding, Bandmaschine in den Laster (Kofferaufbau) und ab zum Konzert aber bei kl. Projekten ist das:

1. sehr mühsam und schleppend
2. die Kiste selber ist empfindlich
3. man kann nicht mal eben was machen ;)

Klar eine Studer A800 oder Ampex ist einiges besser aber man kann ja nicht alles haben. Die Studer A800 ist bei uns so oder so unser Heiligtum, das Teil wird selten aus dem Studio genohmen. Eher lieber eine virtuelle Maschine als die Studer zu schrotten. Da ist es mir egal, wenn mein MBP oder der Mac Pro meines Kollegen geklaut wird, die kann man ersetzen, ne Studer nicht so einfach.

EDI:T
ist ja wie bei dem Gitarrengeräten, ein orginaler AC-30 oder so kling besser als eine Emulation, stimmt doch ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


iPhone 4S 32GB :)
 

Anhänge

  • img83471600ezkwj.jpg
    img83471600ezkwj.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
p1050694dp2ya.jpg


Slayer - South of Heaven
Slayer - Christ Illusion
Amon Amarth - Twilight of the Thunder God
Opeth - Blackwater Park

Alles für knappe 30€ :drool:
 
Ich nicht :fresse2:

Aber ich sehe es nicht ein für jede CD >16€ zu bezahlen. Da hole ich mir lieber n paar ältere und leihe mir die neuen von Freunden aus :)
 
24er Kasten KöPi für den Buli-Rückrundenstart :)
 
Endlich, nur noch zu empfehlen. Das Album und die Band. Vor Allem live!

img_8831fskvb.jpg
 

Anhänge

  • img_8831fskvb.jpg
    img_8831fskvb.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 52
- diverse Kerzen, Teelichter und Servietten von IKEA
- zwei Kisten Rheinfels Quelle zum Preis von einer (Angebot bei Marktkauf zur Zeit!)
- 1kg Gummibären :drool: - aber nicht für mich :fresse:
 
dscf0389evjq4.jpg


im t-com shop in ansbach abgestaubt, testgerät, 33€ :drool:
 
Glückwunsch du sack :(



2 Messerbecher Süßigkeiten von der Ex-Freundin geschenkt bekommen :)
und 2 selbstgemachte Liquids von Gh0ST bekommen :)
 
wieso bekommst du von der ex was geschenkt?

@T: Chip 21/2011
PCGH 9/2011-11/2011
und weiter 500ml Lack für mein Moped :coolblue:
 
weil wir uns nach über 2 Jahren Trennung immer noch super verstehen und sie mir letztes Jahr zu Weihnachten nen Süßigkeitenglas geschenkt hat, was nie leer wird... bzw. sie es mir mein lebenlang immer wieder auffüllt :)
 
[à la 50Cent] I'll take you to the candy shop...I'll let you lick the lollipop[/off]

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
eben den Kaufvertrag unterschrieben, allerdings wird Sie erst Anfang April geliefert :fresse:

f800gs_tripleblack_690x470.jpg
 
Vorher willst du doch auch gar nicht damit rumfahren :d Wobei, so im Matsch...
 
Gab es bei mir auch grad :d
 
Dito. Leider mit Knick im Heft :(
 
Bei mir aich, und mit eselsohr :/

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh