[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<== Kein Öko-Freak. Letzes Jahr etwas gesünder ernährt und 25kg bis jetzt abgenommen, gleichzeitig aber einiges an Muskeln aufgebaut. 15kg möchte ich aber auch noch abnehmen. Auf Bier verzichte ich aber nicht, derzeit alkoholfreier Monat.

@meph!sto: Oettinger :kotz: Das Leben ist zu kurz um billiges Bier zu trinken.
 
<== Kein Öko-Freak. Letzes Jahr etwas gesünder ernährt und 25kg bis jetzt abgenommen, gleichzeitig aber einiges an Muskeln aufgebaut. 15kg möchte ich aber auch noch abnehmen. Auf Bier verzichte ich aber nicht, derzeit alkoholfreier Monat.

@meph!sto: Oettinger :kotz: Das Leben ist zu kurz um billiges Bier zu trinken.

Das trifft es wie die Faust aufs Auge xD

Und respektable Leistung :)
 
@meph!sto: Oettinger :kotz: Das Leben ist zu kurz um billiges Bier zu trinken.

und zu kurz, um alkoholfreies bier zu trinken.
das ist ja wie ferrari im drehzahlbereich von 800-1200rpm zu fahren oder döner ohne fleisch :stupid:

ps: oettinger kann durchaus gut sein, wenn du glück hast ist es becks oder warsteiner oder was auch immer ;)
 
Wie bitte soll das denn gehen?

weil die doch zum teil nen haufen von anderen zugekauft haben.
außerdem haben die doch mit feldschlößchen (carlsberg, tuborg) auch ne recht gute brauerei aufgekauft.

ps: ich find jever scheisse. nur weil es einem in der werbung irgendwelche werte vermittelt, schmeckt es nicht besser :banana:

#1. becks, warsteiner, karmeliter, kulmbacher, krombacher
 
Zuletzt bearbeitet:
- Hugo Just Different Duschgel
- Resident Evil 6 Vorbestellung (ist ja quasi Pflicht für mich :fresse:)
 
Das Bier ist ja eh nur für Fastnacht und das oettinger ist zum verteilen, sollte ich nach einem Bier gefragt werden ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Sony DVD-Brenner bei Amazon für 20,39 Euro

31huoctf1l._sl500_aa33scnd.jpg
 
Nu ist aber Schluss, ich werde arm :heul:

 
sind sony-brenner denn zu empfehlen? oder können die irgendwas besonderes? ist LG da nicht der "marktführer"? :-/

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Ein Brenner muss brennen mehr nicht^^:fresse:von mir aus kann der von Urban/Aldi was weiss ich sein.
 
Corsair Carbide 500r (black/white), Corsair Hydro H100 und ne Ladung Bitfenix Lüfter für knapp 230€.

:d
 
Nine Inch Nails Live - Beside You in Time [Blu-ray] :banana:
 
1 t24421 Havana Tabak Minze (50g)

EUR 4.40 EUR 4.40


1 t24439 Havana Tabak Wassermelone (50g)

EUR 4.40 EUR 4.40


1 z07102 Reinigungsbürste Rauchsäule

EUR 1.99 EUR 1.99


1 Z00108 Alufolie - 100 Stück pro Packung

EUR 2.99 EUR 2.99


1 T05454 Al Waha Tabak California Dream (50g)

EUR 3.95 EUR 3.95
 
Bisschen Licht fürs Fahrrad :bigok:

 
Ja, kann man so sagen :p

Wobei sie aus Sicht der Funktion genau im vertauschten Winkel stehen... die mit dem kleineren Glas ist das "Fernlicht".
Habs aber nur angebaut, noch nicht draußen getestet :p
 
Würde mich mal interessieren, wie das Lichtbild im Dunkeln aussieht, kannst du mir auch gerne bei ICQ schicken.

Nicht von mir, aber Bild 2 und 3:
MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

---------- Post added at 18:29 ---------- Previous post was at 18:26 ----------

Hab noch eine die nicht wirklich funktioniert und überlege ob ichs mal testen soll die auf ne highpower LED umzubauen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh