[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passend zu dem Thema bzgl der Kaufsucht hier meine gerade getätigten Bestellungen:

1x Intel Core i5-2500K
1x Gigabyte GA-Z68MA-D2H-B3
1x Scythe Big Shuriken 2
2x G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24
 
Passend zu dem Thema bzgl der Kaufsucht hier meine gerade getätigten Bestellungen:

1x Intel Core i5-2500K
1x Gigabyte GA-Z68MA-D2H-B3
1x Scythe Big Shuriken 2
2x G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24

nana! so wird das nichts mit unserer selbsthilfegruppe! darüber müssen wir in unserem stuhlkreis reden!

...> Topic

Bubbletea :fresse:
 
Bin noch am überlegen, ob ich mir nen Sandwichmaker holen soll. :rolleyes:
Auf sowas hätte ich auch mal richtig Lust, ich ärger mich immer schon, wenn Freunde sowas haben und ich nicht. :p

Ich habe mir ein Stativ + Durchlichtschirm und allen notwendigen Befestigungskram für meinen Blitz gegönnt. :)

Zudem noch einen Schal von JOOP!.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf sowas hätte ich auch mal richtig Lust, ich ärger mich immer schon, wenn Freunde sowas haben und ich nicht. :p

Ein paar Bekannte haben sowas und ich finde das Teil echt super. Ein Kumpel aus'm TS redet davon auch immer nur und ich ärger mich auch schon oft, dass ich sowas nicht habe. :fresse:

Habe bisher auch immer gedacht, dass die Dinger recht teuer sind, aber für knapp 25,- kann man nichts sagen.
 
Futter für die PS3:

Star Wars - The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition - Second Hand
CastleVania - Lords Of Shadow - Ebay
Star Wars - The Force Unleashed II - Ebay
Star Wars - The Force Unleashed II - Endor DLC im PSN für 0,99€

Samsung Writemaster SATA DVD Brenner für Freundins neuen Office-Rechenknecht

Neuer C&A Gürtel für die Freundin

10€ Diesel für Freundins kleinen Franzman

~23L Super zu 1,49€ für meinen Japanbomber
 
Hätte ruhig billiger sein können....8$. :rolleyes:

bod9ycwkkgrhqfhkew5hihlpp6.jpg
 
Oh man.. Sag keinem, was du für das Kabelvoodoo bezahlt hast...

@Topic: Neuen Taschenrechner, da meiner heute bei der BWL Prüfung ausgefallen ist :motz:
Ein Glück war es zeitlich per Handrechnung machbar...
 
45€ o_O
hab für meine Inakustik Kabel mehr ausgegeben xD

Sowas bringt nichts... aber ich find die Verarbeitung wesentlich besser.
 
Er meint, das dort wo er her kommt, es auch ein Stück Pappe tut, während der herkömmliche Luxxer kein Pad angucken würde, was nicht vorher im Windkanal getestet wurde.
 
Achso, also ich hab dieses Qpad und finde es sehr gut, und das ist kein teures^^wobei meins mitlerweile wie Sau aussieht:fresse:
 
2x 1L Rohrfrei und 1x 12 Abrazo Pads
Zitronensäure war leider aus...
 
Naja, der Vorteil beim Spielen ist bei einem ordentlichen Mauspad aber mehr messbar, als bei einem HDMI Kabel von Oehlbach für 5400 Euro. Ich hatte bisher immer die Amazon Basic HDMI Kabel für 5 Euro und die tun es genauso :d
 
Naja, der Vorteil beim Spielen ist bei einem ordentlichen Mauspad aber mehr messbar, als bei einem HDMI Kabel von Oehlbach für 5400 Euro. Ich hatte bisher immer die Amazon Basic HDMI Kabel für 5 Euro und die tun es genauso :d

Hab schon Tests gelesen in welchen geschulte Ohren den Unterschied zwischen so nem teuren Kabel und nem Metallkleiderbügel raushören sollten. Man kann sich denken dass kein Unterschied feststellbar war. Klar nen gewissen Querschnitt brauchen die Kabel, und Qualität ist auch nicht zu verachten. Aber 14€/Meter sind defintiv zuviel.
 
Lange wollte ich das Geld dafür nicht ausgeben, heute habe ich die Bestellung dann aufgegeben: 8 Flächenvorhänge für meine 4m Fensterfront im Wohnzimmer, davon 2 dunkelrote und 6 weiße, mit Aluschienen, Gewichten, Montage etc.

680€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh