[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7c5b67e47aae82141b9244ojzl.jpg


+

Auto auftauen und Frostschutz nachfüllen für 0€ beim örtlichen Opel Autohaus :banana:
 
Super für 20EUR
Autowäsche
5l Frostschutz
Wocheneinkauf an Lebensmitteln
Marketing Arbeitsbuch
Mittagessen in der Mensa und ein Kaffee
 
- Nokia E52 Akkudeckel
- Lenkergewichte, Gold
 
Nein sollte in ganz Deutschland gelten. Hab mir auch so ein Bundle gegönnt. 3 Monate XBox Live gibt es obendrauf. ;)

war bundesweit aber relativ schnell ausverkauft offiziell wurde ja nur das angebot für die reine konsole geschaltet aber Saturn hat amazon verarscht und erst das Bundle angeboten
 
Das war mit Sicherheit ein Deal zwischen Microsoft und Saturn. Ich war zur Mittagspause im Saturn und da lagen noch eine ganze Menge der Boxen herum.
Amazon war auf die Aktion mit dem Bundle nicht vorbereitet und hatte offensichtlich die Kapazitäten nicht...
 
Hagen und einem anderen gefällt das.
 
Wieso sollte ich das noch bei Facebook posten?
 
warum nicht? :fresse: sonst postest du doch alles doppelt und dreifach auf allen Seiten :p
 
Musst ja nicht doppelt und dreifach lesen ;)
 
Habe mir seit langem mal wieder eine CD gekauft. So eine richtige. Nicht nur MP3s. Ist schon echt ne Seltenheit geworden. ;)

Mark Knopfler - Sailing to Philadelphia. Man ist das Musik.
 
Naja, der Vorteil beim Spielen ist bei einem ordentlichen Mauspad aber mehr messbar, als bei einem HDMI Kabel von Oehlbach für 5400 Euro. Ich hatte bisher immer die Amazon Basic HDMI Kabel für 5 Euro und die tun es genauso :d

naja..
das Oehlbach HDMI Kabel hat 20€ gekostet, was ich persönlich nicht viel find.
Ich bring morgen den Schmarn wieder zu MM zurück..

Und besorg mir im Hifi-Laden lieber direkt wieder was von Inakustik..

Ich gebe gern etwas mehr aus, weil meine alten Kabel anscheinend oxidiert sind und ich letztens die Kontakte freibürsten musste.
Dann geb ich lieber etwas mehr Geld für Kabel aus, dessen Kontakte vergoldet sind.
Ton/Video-Qualitätsmäßig höre ich bei meinem System garantiert keine Unterschied, aber die sind sicher haltbarer als der Rotz für 3€ ausm Wühlstand.
Und so teuer find ich das nicht.

@T

hifisound eShop * -* INAKUSTIK PREMIUM HDMI KABEL MIT ETHERNET, BLAU *

hifisound eShop * -* INAKUSTIK THASSOS CINCHSTECKER GOLD 8 MM TEFLON ISOLIERT * A

hifisound eShop * -* MONACOR KLINKENSTECKER 6.3 MM STEREO, GOLD *

schonmal vorbestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir seit langem mal wieder eine CD gekauft. So eine richtige. Nicht nur MP3s. Ist schon echt ne Seltenheit geworden. ;)

Mark Knopfler - Sailing to Philadelphia. Man ist das Musik.

ich empfehle "Get Lucky" ! Grandios!
 
diverse Touratech Teile für meine neue F800GS (die noch nicht mal da ist) für 320€ ^^
 
Zeige dich Kreatur der Finsternis, wer bist du das du dir das Recht nimmst meine von Hand geschriebenen Beiträge zu löschen ?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh