[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam wird es Zeit...

 
hat da jemand Probleme beim Einparken? :fresse2:
Probleme nicht unbedingt, aber wenn ich die Dinger eher gehabt hätte, hätte ich das physikalische Gesetz "wo ein Körper ist kann kein zweiter sein" nicht anhand eines halbhohen (dementsprechend nach hinten unsichtbaren) Blumenkübels auf seine Richtigkeit überprüfen müssen.
 
Langsam wird es Zeit...
Kommt man nicht besser, wenn man die Zeit, in der man die komischen Bücher liest, einfach lernt?
schulter0005.gif
 
Kommt man nicht besser, wenn man die Zeit, in der man die komischen Bücher liest, einfach lernt?
schulter0005.gif

Nicht zwangsläufig. Werde wohl auch nicht alles durchlesen, jedoch ein paar Tipps mit auf den Weg nehmen ;)
 
Umstellung von 32Mbit auf 64MBit mit 5 MBit Upload. Endlich kann ich die Cloudlösung gescheit nutzen :d
Deshalb Anschaffung Nr. 2: 50GB Cloudspeicher über Web.de für 1€/Monat :d
 
50 Liter Super zu 1,41 je Liter
 
Umstellung von 32Mbit auf 64MBit mit 5 MBit Upload. Endlich kann ich die Cloudlösung gescheit nutzen :d
Deshalb Anschaffung Nr. 2: 50GB Cloudspeicher über Web.de für 1€/Monat :d

Ja so Cloudspeicher ist was schickes, konnte mich noch nicht durchringen sowas zu nutzen ... habe meine Fotos "nur" zweifach gesichert (HDD und externe HDD) ... für unterwegs wäre das mal was schickes (oder auch Dokumente) nur steige ich da noch nicht ganz durch in Punkte Rechteabtretung bei Bildern, etc.
 
Ich würde meine privaten Dateien niemals in so einer Wolke speichern.
 
Ich würde meine privaten Dateien niemals in so einer Wolke speichern.

also bleibt ja nur die Sicherung auf verschiedenen Festplatten oder? Die Alternative wäre ja nur einen Server mieten (reinen Speicherplatz habe ich nix gefunden, zumindest nix schlaues) :/


@T
ein Schinkensandwich damit ich heute mittag nicht verhungern muss :p
 
530. Wanted (100th Anniversary Collection) (Steelbook) (Blu-ray)
531. Il etait une fois en Amerique (Es war einmal in Amerika) (Ultimate Edition) (TinBox) (FR Import) (Blu-ray)
532. Resident Evil: Afterlife 3D (Steelbook) (FR Import) (Blu-ray)
 
Ich würde meine privaten Dateien niemals in so einer Wolke speichern.

Was da drauf kommt ist nicht gefährlich. Meine Studienarbeiten usw. können die sich von mir aus anschauen wie sie wollen usw.
Fotos usw. nur soweit unkritisch oder verpackt/verschlüsselt.
Abtretung erfolgt bei web.de nicht, ist ja nicht Facebook..

@Topic:
Batterieladegerät fürs Auto, da meine Batterie zicken macht.. :(
 
9X 120x120x25 Papst 4412F/2GL 1600U/m
9X
[FONT=&quot]Cooltek Lüftergitter schwarz 120x120 [/FONT][FONT=&quot]
2X Inter-Tech IPC Wechselrahmen SNT-136 1x 3,5"(8,89 cm)
1X [/FONT]
[FONT=&quot]1m Toslink Anschlusskabel High Quality Ø 6 mm grau Toslink Stecker auf Toslink Stecker [/FONT]
 
Denke nicht das sie klangmäßig in den feinsten Höhen und Tiefen unter 30hz mithalten können!:hmm:
 
Optisch taugen mir die dinger sehr.


Und ja, die klingen wie die echten. Die Messlate liegt aber nicht hoch.


Am PC hab ich Beyerdynamic, aber für unterwegs sind die mir zu schade.


Die Leute die 299€ für das orginal hinlegen, tun mir leid^^ der Unterschied ist letztlich nur das die fakes kein active Noise cancelling haben .-.
 
Das ist nur der Aufkleber auf der Verpackung, der iPod ansich is schon ausgepackt ;)

Btw zu dem Buch gabs noch gratis ne CD von Vivaldi :fresse:

€: Der zweite wurde soeben verkauft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an jeglichem Apple Gerät für unterwegs klingen die Beats 1:1 wie ein Creative Fatality :d
Wie es an ordentlichem Tonequipment aussieht weis ich nicht, aber mich haben sie überhaupt nicht überzeugt.

Anschaffung:

E39 MID Display
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh