[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@LowRider

War bei den tscheschischen Nachbarn, da bei Großeltern nur 12km bis zur Grenze.


2x18650 Akkus+ Lader für meinen Laser

AKG 240 Velours Polster für mein Superlux HD681

10xMonster Energy zu je 1,20
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Cebit ticket nur brauch ich ne Firma zum Aktivieren :(

Lieber Gewinnspielteilnehmer, anbei erhalten Sie ihren Code für die Registrierung eines E-Tickets für die CeBIT. Wir wünschen viel Spaß auf der Messe! Ihr Hardwareluxx-Team

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Bode
 
Um mit im Trend zu sein lol

für unterwegs zum Musikhören

http://h10.abload.de/img/img_0101ndocc.jpg

aber fakes.. ~60€ inkl. Versand. klingen lustigerweise wie die echten.. :hmm:

Das ist wohl so... mein Onkel hat mir welche aus Hong-Kong mitgebracht, die Studio, also ziemlich teure, normalpreis irgendwo bei 300 euro, die aus china etwas über 100 euro.

Sound war absolut identisch, es gab keinen unterschied, sogar der Verkäufer vom thomann dachte auf den ersten blick es wären echte gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
LG 50PT353 127 cm (50 Zoll) 600Hz



Dann macht TV gucken und Zoggn spaß
 
- Cooler Master CM Storm Enforcer
- Corsair H70 Core
- paar BitFenix Lüfter

->

glf32614sfat6.jpg


:bigok:
 
Gibts das auch in schön? Sieht aus wie Lego :fresse:
 
Es funktioniert. :fresse:

Das ASRock hat einen defekten LAN-Port, defekten OnBoard Sound, unterstützt kein DDR2-800 RAM, hat nur 2 DDR2 RAM Bänke etc.
 
Eigene Karte für die Packstation.. Muss ich nicht immer meine Freundin um ihre Karte anbetteln :d
 
näher am Netzteil :fresse:
 
Die normale Dose eben, halber Liter.
Vorteil, wenn man ~20km von der Grenze in die CZ wegwohnt :P war in Bärnau.
75ct die Dose, kein Pfand und versiegelt, noch dazu keine Ausfuhrbeschränkung bei solchen Getränken. Wir wollten schon mal ne Palette mitnehmen, war dann aber doch iwie etwas armselig :shot:
 
Warst du im Travel Free oder woanders? Hab ich letztens gar nicht drauf geachtet...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh