[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
? Er hat doch hinten ebenfalls Scheiben, wo wird am meisten gebremst? Vorne. Sein Satz ist für Vorne, wo ist das Problem? Er ersetzt halt seine kleineren Serienscheiben durch ne andere Bremsanlage... Was ich aber nicht versteh, warum baut Ford son Scheiß? In den USA kann man doch auch schnell fahren, vielleicht nicht unbedingt vmax (zugegeben das weiß ich nicht) aber man braucht nicht vmax, um seine Bremserei zu fordern.

Wär nett, wenn du dazu was sagst, grade weil Bassmecke meines Wissens auch mit Serienbremse rumfährt?

Nunja ich vermute der 2005er Mustang musste noch arg günstig gebaut werden, daher die doch sehr einfache Bremsanlage! Des Weiteren wird Ford halt auch den 8 Zylinder nur als "Cruiser" angesehen haben.
Nur als Hinweis: Auch die Serienbereifung ist nach europäischen Standard fürn Popo gewesen - im Nassen kaum Traktion... klingt komisch ist aber so ^^

Wie du natürlich richtig schreibst ist die Bremsleistung der Hinterachse nicht der Rede Wert - bei dem Set sind aber zumindest auch andere Beläge sowie Stahlflexleitungen dabei.

Langer Rede kurzer Sinn, das Modell bis 2010 sollte in Details für den Betrieb in Europa optimiert werden... Ford hat jedoch im Modelljahr 2011 etliches geändert und deutlich bessere Komponenten verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handbuch der Printmedien

65207ak_23.jpeg

Für lächerliche 50€ normaler Preis sind 150€ bei Heidelberg bekommt mans für 50€^^
 
Gute Wahl! :bigok:

Vor einigen Jahren war der normale Preis noch 99€ - die spinnen doch...
 
Wenn der Postmann 3x klingelt:

guertel.jpg


Gürtel mit (Magnet-)Wechselmotiven, die - zugegebenermaßen - etwas Nerdlastig sind :hail:

:banana:
 
Ich hab nur Beinlinge... ist auch nicht "besser".

Ist aber super was Komfort und Wärme angeht. Das Selbe mit Armlingen ;) Spart man sich den 2. Satz Klamotten ;)

Über den Kommentaren solcher Leute sollte man drüber stehen. Aber nur Arm und Beinlinge wär mir zu kalt, besonders im Schritt. Ich habe auch beides, allerdings immer in ner Trikottasche, wenn ich mich mal mit der Witterung nicht sicher bin.

@t ne DVBT Antenne und zwei Karten für Underworld heute Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Packungen Zitronensäure
2 neue Griffe fürs Moped
ne Birne fürs Auto
kleinteile fürs Moped
 
Mahlzeit,


heute per Post eingetroffen :

Bluray "Dylan Dog - Dead of Night" @Amazon : 15,30€


I30R6
 
- BMW Service machen lassen
- Lebensmittel
 
Einmal die Mac Life, einen Kaffee bei Starbucks und ein Geschenk für Schwiegermutters morgigen Geburtstag bei Douglas.
 
Zuletzt bearbeitet:
der besagte Kugelschreiber im Keksthread, den ich gestern als Geschenk bekommen habe



und das Festnetz-Telefon

 
Schnäppchen gemacht aber was für eins

Kodak Hero 9.1 Multifunktionsdrucker bei Media Markt für 120 € gekauft

Bei Geizhals ist Amazon mit 275 € als günstigter Anbieter gelistet

Kodak Hero 9.1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Fax und Drucker mit Duplexfunktion):Amazon.de:Computer & Zubehör

Eben mal 155 € gespart :bigok:
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hoffentlich hast du damit mehr Glück als ich mit meinem Kodak. Würde mir zukünftig keinen mehr kaufen. Das Teil ist lahm, unzuverlässig (andauernd Netzwerkprobleme) und total laut. (ESP 5250)
 
Hab mir heute *auf Uhr schiel* äh gestern eine Gainward GTX 560 Ti 2GB Phantom² gekauft bei K&M Computer direkt vor meiner Haustür, dazu kam noch die Logitech G400 (die Nachfolgerin der legendären Logitech MX-518) falls mir meine Logitech G5 abnippeln sollte und man höre und staune, habe ich noch einen Logitech Standard Nager mit auf den Einkauftisch wuchten lassen, den habe ich den Freund meiner Schwester geschenkt, beziehen beide Hartz IV und seine (meine alte Razor Krait, hab ich ihm auch geschenkt) machte langsam die Mücke.
 
Hoffentlich hast du damit mehr Glück als ich mit meinem Kodak. Würde mir zukünftig keinen mehr kaufen. Das Teil ist lahm, unzuverlässig (andauernd Netzwerkprobleme) und total laut. (ESP 5250)

Danke aber ich denke für diesen Preis habe ich den besten gekauft

Wie gesagt der Hero 9.1 kostet im Netz 275 € und ich habe es für 120 € gekrallt :d

Der ist schon bißchen langsam das stimmt, 8 Seiten pro Minute laut Kodak da können andere Hersteller mehr bieten aber für den Heimgebrauch völlig irrelevant
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh