[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Klar, können wir machen. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Ausbeute ^^

Ne GTX und ein Samsung Galaxy S2

1272erjok.jpg
 
3 Kästen Bier
1 Captain Morgan
1 Absolut Vodka
2 Havanna
12 Limetten
1 Limettensirup
6 Packungen Chips
2 Dosen Dip

Hab ich was verpasst? Das könnte gerade so für uns 2 reichen, vielleicht auch für 3. :)
 
Bosch A+++ Kühlschrank, 70L Super
 


Brother HL-2250DN als Ablösung für meinen HL-2150N.
Endlich "nichtmenschliches" Dupelxdrucken :d
 
Danke aber dein Beileid brauch ich nicht ich hatte gedacht Madz gibt gleich wieder sein Senf dazu aber das DaMueller kommt hätt ich nie gedacht ;)

Ich brauche keine Nubert-Boxen oder Heco geschweige denn Magnat zum Schwanzlängenvergleich:bigok:

Naja gut Nacht

Jeder gibt soviel Geld für Sachen aus, wie er es für richtig hält :)

@T
sprit für 1,66€/l
 
Battlefield 3 CD Key

dank 25€ PayPal Gutschein über Ebay sprich 0€ bezahlt :d

I30R6
 
Ich habe auch ein paar neue BOSCH AEROTWIN Wischerblätter für 12€ bei KFZ-Teile 24 hier vor Ort gekauft .
 
Zuletzt bearbeitet:
ach noch was vergessen... aufm Heimweg gabs nen Zaubertrank für 40 EUR, man ist das teuer :rolleyes:
 
ein schickes HTPC Case

img_4779bpv88.jpg
 
Mopedkennzeichen für 2012 bei der Allianz: 69€
 

:fresse2:

Lol, woher? Sonst kosten die AeroTwins mal locker 35-40€ :/

Genau deshalb hab ich mir gleich 2 Satz bestellt :)

Ich habe auch ein paar neue BOSCH AEROTWIN Wischerblätter für 12€ bei KFZ-Teile 24 hier vor Ort gekauft .
Gleicher Typ bzw. Gleiche Bezeichnung ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh