[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Rage Anarchy Edition PS3 aus'm MM

img_027781zo4.jpg

Postbankkonto ... für Azubis keine Gebühren und 100€ Prämie - unabhängig von einem Gehaltseingang :bigok:
Kann ich mein SPK Konto normal weiter führen :)

Keine Gebühren ist eigtl. normal wenn man noch unter 27 (oder waren es 25?) ist.

bei der postbank? schon lange nicht mehr... das ist mir auch zum verhängnis geworden.
diese altersgrenze wurde abgeschafft und da hat man einen brief bekommen der die aufmache von werbung hatte. ich hatte den natürlich entsorgt und nach 4 monaten ca schaue ich dann aufs konto und sehe -100€ :d
versucht mit der PB zu reden, sogar persöhnlich etc... der mitarbeiter hat das dann an die zentrale weitergeleitet (da ich student war) aber diese hat mir 2 wochen später über ein inkasso büro ne rechnung von 150€ zugeschickt ...
dann war ich nochmal bei ihm und er meinte nur ich solle zahlen und kündigen... gesagt getan. postbank ist der dümmlichste sauladen deutschlands, aber naja

Pioneer BCS-717 5.1 Blu-ray Heimkinosystem (3D, HDMI, DLNA, 1.5 Streaming-Client, WiFi, Apple iPod Dock, USB 2.0) schwarz

Yeah:bigok:

Danke aber dein Beileid brauch ich nicht ich hatte gedacht Madz gibt gleich wieder sein Senf dazu aber das DaMueller kommt hätt ich nie gedacht ;)

Ich brauche keine Nubert-Boxen oder Heco geschweige denn Magnat zum Schwanzlängenvergleich:bigok:

Naja gut Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Hab es mal angehört gehabt vor ner weile - klangmäßig ist das doch top? o_O

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:

Hab es mal angehört gehabt vor ner weile - klangmäßig ist das doch top? o_O

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:

Aber es gibt Menschen die brauchen eine Bestätigung und müssen 2000-3000€ und noch viel mehr ausgeben um zu zeigen was sie haben.
Ich brauchs ja nur für mich und nicht für andere.;)

Zuletzt bearbeitet:
Guild Wars 1 alle Kampagnen (Und der Client downloadet mit 50KB/Sek... argh)

Zwei Paar Avid Rim Wrangler 2 Bremsgummis
1x Bube Dame König Gras Quersteelbook Blu-Ray

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh