[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

'tschuldigung...
canstock6478305mpu0z.jpg


@Topic... Vorbestellt! :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1500 Microsoft Points
 
Ultrasone HFI 780

dsc07363nrbr7.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
536. Susi und Strolch (Diamond Edition) (im limitierten Pappschuber) (Blu-ray)
537. The Expendables (Extended Cut) (Steelbook) (Media Markt Exclusive) (Blu-ray)
538. Terminator 4 (Steelbook) (Blu-ray)
 
DIe erste Aufladung erfolgte soweit reibungslos. Gerät ging automatisch aus. Mal schauen wie lange es lebt ;)
 
Nen neuen Kennzeichenhalter für mein Motorrad :)
 
3 Hosen
1 Pullover
1 Zipper
1 Mantel
King des Monats

:)
 
Genau, Serienbremse mit etwas mehr Biss bei Hitze und obenrein auch noch billiger als Erstausrüster ATE Teile aus der Werkstatt.

@unsterblich,

das hätte nen mädchen ausm textilunterricht aber besser nähen können o0 das wirkt auf mich irgendwie...billig. Täuscht aber, oder?
 
- Zündapp ZD 10 Aufkleber
- Gizeh Zigaretten Stopfer
 
@unsterblich,

das hätte nen mädchen ausm textilunterricht aber besser nähen können o0 das wirkt auf mich irgendwie...billig. Täuscht aber, oder?

Hab sie noch nicht, heute wurden 5 Stück im GTI Forum angeboten und waren innerhalb kürzester Zeit weg. Denke das sieht aber nur so aus. Sobald sie da ist kann ich ja mal berichten. Erinner mich aber nochmal dran :fresse:
 
- 2x Zündapp Lampenmaske Stopfenset
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh