[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

Anschaffungen :

Glühlampe H7 55W fürs Auto
eine leider nicht passende Dichtung
Kopfhörer Superlux HD681 :)

I30R6

einmal ausführliche Wäsche in der SB
neue Batterie für meine Uhr
Blasebalg für die dslr
Abiturtrainer Mathe :)

Ein fast leeres Sparkonto :fresse:
na da hats aber einer nötig, ich wäre nie so blöd und würde im netz verbreiten das ich son batzen geld zuhause habe, am ende klingeln unbekannte menschen mitten in der nacht

@ topic

imag0007tdux5.jpg

@ AlkaAdeluxx

lösch die Bilder!
Es ist nicht besonders intelligent sowas im Internet zu posten.
Die Bilder enthalten Exif Informationen, d.H. man sieht deine Adresse bei Streetview!!!!

@ Topic
Hdmi Kabel
lacoste Pully
Esprit Pully

Zuletzt bearbeitet:
@ AlkaAdeluxx

lösch die Bilder!
Es ist nicht besonders intelligent sowas im Internet zu posten.
Die Bilder enthalten Exif Informationen, d.H. man sieht deine Adresse bei Streetview!!!!

Noch gar nicht gesehen, stimmt aber :d

@vfdesignz

Lass es dir schmecken :p
Vor allem die Mieszanka Krakowska schmeckt mir richtig gut.

Find sowieso, dass es in Polen viel bessere Süssigkeiten und Getränke gibt bzw. eine viel größere Auswahl.
An das Kirsch Apfel Getränk von Tymbark kommt nix ran :p

@Topic
Fight Night Champions für PS3 von zavvi. Muss jetzt nur noch hier ankommen.

@Topic
Fight Night Champions für PS3 von zavvi. Muss jetzt nur noch hier ankommen.

Wieviel insgesamt bezahlt?
Hab letztens gerade 17 Pfund bezahlt. ...

(mir fehlt leider nur noch die PS3 :fresse:)

14,94 Pfund mit Versand.
17 Pfund hätte ich aber auch bezahlt :p
Wo hast du bestellt?

Ochhhhh ich hab mich grade damit abgefunden heute nix mehr süsses zu kaufen, und dann seh ich vfdesignez sein Bild:stupid::wall:.

@vfdesignz

Lass es dir schmecken :p
Vor allem die Mieszanka Krakowska schmeckt mir richtig gut.

Find sowieso, dass es in Polen viel bessere Süssigkeiten und Getränke gibt bzw. eine viel größere Auswahl.
An das Kirsch Apfel Getränk von Tymbark kommt nix ran :p

Danke. :d Ist aber nicht alles für mich, hab ich auch für meine Eltern und Schwester geholt. Muss mir aber noch Prince Polo und Princessa holen. :drool:

Und ja, es stimmt, die Süßigkeiten in Polen find ich auch insgesamt leckerer als hier in Deutschland. Dort gibt es ja noch Läden NUR! für Süßigkeiten, hier in Deutschland hab ich noch keinen einzigen Laden gesehen. :hmm:

Ich muss unbedingt wieder für 1-2 Wochen nach Polen. :d

Ochhhhh ich hab mich grade damit abgefunden heute nix mehr süsses zu kaufen, und dann seh ich vfdesignez sein Bild:stupid::wall:.

Hihi. :d
Warst du jetzt schnell noch einkaufen? :fresse2:

Noch nich.....:teufel:aber Netto hatt ja leider bis 22 Uhr offen^^
@Topic:Wocheneinkauf, und gleich noch schnell, na wer kommt drauf?:lol:.

wie schmeckt denn die Vogelmilch? muss auch mal wieder nach Oer-Erkenschwick in so ein Laden.... mich mit russischen Süßkram eindecken :fresse:

Scythe Kaze Master Flat

- In Time Blu-ray Steelbook heute endlich gekommen :bigok:
- 400g Rinderfiletsteak für morgen Abend :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh