[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@vfdesignz

Lass es dir schmecken :p
Vor allem die Mieszanka Krakowska schmeckt mir richtig gut.

Find sowieso, dass es in Polen viel bessere Süssigkeiten und Getränke gibt bzw. eine viel größere Auswahl.
An das Kirsch Apfel Getränk von Tymbark kommt nix ran :p

@Topic
Fight Night Champions für PS3 von zavvi. Muss jetzt nur noch hier ankommen.

3Bit ist auch sehr geil! Außerdem sind polnische Wurstwaren auch sehr gut!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heutige Anschaffung

20120303_140804.jpg

Aber was, wenn er sich Windows gekauft hat?

Schreib ihm doch ne PN mit dem Hinweis... Jetzt ists sogar nen Post mehr wegen der "Anschaffung" als vorher.

- Wochenendeinkauf
- ein nagelneues Magellan Explorist 310 GPS. Bis jetzt ein tolles Gerät..mal gespannt, wie es sich in der freien Natur schlägt.

− Aksak Maboul - Un Peu de l'Âme des Bandits −
compressed_00026ejll.jpg

− Billy Sheehan - Cosmic Troubadour −
compressed_0007tdjzk.jpg

− Steve Vai - Real Illusions: Reflections −
compressed_00098wkty.jpg

− Scorpions - Original Album Classics [3CD] −
compressed_0010r6kwz.jpg

− Yes - 90125 −
compressed_000892jm9.jpg

die waren so schön günstig :d

img_31380jd9s.jpg

War mir zu mächtig, nach dem ersten Drittel hab ich es zugemacht und seither nie wieder geöffnet. :d

Danke. :d Ist aber nicht alles für mich, hab ich auch für meine Eltern und Schwester geholt. Muss mir aber noch Prince Polo und Princessa holen. :drool:

Und ja, es stimmt, die Süßigkeiten in Polen find ich auch insgesamt leckerer als hier in Deutschland. Dort gibt es ja noch Läden NUR! für Süßigkeiten, hier in Deutschland hab ich noch keinen einzigen Laden gesehen. :hmm:

Ich muss unbedingt wieder für 1-2 Wochen nach Polen. :d

Hihi. :d
Warst du jetzt schnell noch einkaufen? :fresse2:

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse::fresse:

leeeeeeeeeeckerybj1t.png

Ach ich vermisse auch in Deutschland die polnischen süßigkeiten. Es gibt aber in Nürnberg möglichkeiten diese zu Kaufen, nämlich in polnischen Läden. Dann aber 3mal so teuer..

Putenfleisch und Hänchenfleisch, wirklich genug davon :d

Tja... Schwiegereltern fahren im Sommer wieder in die Ferienwohnung nach Polen und dann kommen die mit vollem Auto zurück ^^

"Essen ist _KEINE_ Anschaffung, das kannst du im "was esst ihr gerade"-Thread posten" ...

Das ist eine Anschaffung

Mein Speckgürtel kann es dir beweisen :fresse:

edit: doch, kam sie schon schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kam meine Intention wohl nicht rüber :fresse:

weitermachen! Lass es dir schmecken! :d

Druck auf den Ohren vom Rise Against Konzert gestern abend und damit es eine richtige Anschaffung wird:

Rise Against Battle T-Shirt in M

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh