[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1x Skyrim EU Key für knappe 20
1x Modern Warfare 3 EU Key für 23,99 -- jeweils von Gamerush.de

Anne Rice "The Wolf Gift" als Hardcover
Samantha Moon: All Four Novels [Kindle-Edition] ... war grad im Angebot wie's scheint :d

Und ich habe mein LPI Level 1 abgeschlossen. Hab die 102er Prüfung heute mit 720/800 Punkten
und einem saugeilen Adrenalinrausch bestanden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AIVC Pro-Version für 2,13€.
Man sollte es ja eigentlich nicht unterstützen, dass Software plötzlich kostenpflichtig wird, und sie ansonsten total abgespeckt ist, aber die App ist halt echt nicht schlecht...

Wo du schon ne App erwähnst:

Flightradar24 Pro für 2,xx€ :bigok:

1 "Logitech RX250 optische Maus schnurgebunden schwarz"

Extrem günstig und zum surfen top Ding. Habe ich seit Jahren (bei meiner Jetzigen rastet die mittlere Taste nur nicht mehr richtig). Ansonsten wirklich super!

Naja damit die Bretter nicht umsonst waren (Böööööööser Bordstein, ich frage mich wie man sowas bauen kann tz tz)

Sollen die Dinger da so liegen bleiben? Und was ist an dem kleinen Bordstein so tödlich? o0

Neue Handytasche fürs Evo 3D :) Dank Gutschein bei ebay nur 1,13Euro bezahlt :d

Ein paar neue Ohrenschützer. :banana:

qH8oH.jpg

- Lebensmittel für diese Woche
- Tankfüllung für 1,64€ pro Liter (die spinnen doch!)
- Dessous für die Freundin
- neue Fußmatten für den 1er

Focus Dailies 90 für 35€. Immer wieder geil, das Angebot. :bigok:

Und ne Karte fürs SOUTHSIIIIIIIIIIIIDE!!!!! :love: So ein geniales Lineup dieses Jahr. The Cure, Rise Against, The XX, New Order, Wolfmother, LaBrassBanda, Broilers, Bonaparte, Frank Turner, Pennywise, Lagwagon, Less Than Jake, Fritz Kalkbrenner und KIZ!! :hail:

Modern Combat 3 fürs iPad. Sehr geiles Spiel und die Grafik ist auch echt gut.

Skripte fürs Studium - 15€

neues Futter für meinen platten und cd-verdreher:
wkQ8v.jpg

Casper - XOXO (2 LP + CD)
Opeth - Damnation
Eminem - The Eminem Show
Opeth - Deliverance
Opeth - The Roundhouse Taps (CD+DVD)

Zuletzt bearbeitet:
Klassiker...

Blade Trilogie, alle ab 18..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh