[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

die zu 99% nie stattgefunden haben

g80A0.jpg

Kamen gestern mit den KH...

Und jetzt schreib schnell Bild und RTL Aktuell eine Email, dass du Amazon voll ausgetrickst hast...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 "Schärf-Set für Messer / Korund Abziehstein + Leder + Feinschleifpaste"

Yamaha BD-S 671 titan

Lieferung voraussichtlich: 27. April 2012 - 3. Juli 2012 :fresse:

Sehr nice meph!sto :d

liegt daran, dass es noch kaum LTE im Land verfügbar ist, einige Anbieter haben sowas schon aber ich glaube nicht fürs iPad (bezgl. Simkarte)

1x iPad Wi-Fi + 4G 32GB Weiß

Wollte eigentlich 16GB nehmen, habe dann aber doch 32GB genommen :)

liegt daran, dass es noch kaum LTE im Land verfügbar ist, einige Anbieter haben sowas schon aber ich glaube nicht fürs iPad (bezgl. Simkarte)
Leider falsch es werden die hierzulande genutzten Frequenzen einfach nicht unterstützt.
Topic:
Monatskarte für diesen Monat 52€ :eek:

Alles Bonzen hier mit ihren iPads!
Ich freu mich über die kleinen Dinge, zum Beispiel dass ich jetzt im Auto Musik übers Handy hören kann :d :fresse:
4fc4d997-a57a-0459.jpg

Ich freu mich auf mein neues Geodreieck, das morgen kommt :)

Ich überleg mir mindestens seit 6 Monaten eine zu bestellen, mir fällt aber ausser "rumspielen" nie ein wirklicher Grund ein wofür ich sie benutzen könnte :d
Vernünftig. Man sollte schon irgendein Hobby haben, das man sehr gut beherrscht, damit auch ein paar gescheite Aufnahmen dabei rauskommen.Diesen Winter sah man immer mehr 0815-Skifahrer mit den Dingern aufm Kopf. Frage mich, was die nachher damit gemacht haben. Die Aufnahmen von blauen und roten Pisten müssen unheimlich langweilig gewesen sein. :fresse:Das hier muss dabei rauskommen: Into the wide on Vimeo

Vernünftig. Man sollte schon irgendein Hobby haben, das man sehr gut beherrscht, damit auch ein paar gescheite Aufnahmen dabei rauskommen.Diesen Winter sah man immer mehr 0815-Skifahrer mit den Dingern aufm Kopf. Frage mich, was die nachher damit gemacht haben. Die Aufnahmen von blauen und roten Pisten müssen unheimlich langweilig gewesen sein. :fresse:Das hier muss dabei rauskommen: Into the wide on Vimeo

Genau das denke ich mir auch, ich fahr zwar Wakeboard und Motorrad aber die Aufnahmen würde sich ausser mir keiner angucken. Wobei man sich eigentlich Sachen für sich selbst kaufen sollte und nicht für andere. Naja ich lass sie weiterhin auf der "musst du irgendwann mal haben - Liste"

Anschaffung:

der wohlbekannte Papula

"Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler Band 1"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh