[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

VDSL 50000,was für ein Speed:d
Schön, gelle? Ich hab' den Telekomiker gebeten, alles freizuschalten, was geht. Mehr als 51MBit durfte er aber nicht. Bedeutet: 51,2MBit down, 10,6MBit Up. :)

Je mehr Nullen das DSL hat, desto länger der Schniedel :)
Dafür gibt's gar nicht genug Nullen. :P

@Topic... Golf Plus TSI 140PS Comfortline mit Climatronic & Winterpaket - was ein geiles Teil... jetzt fehlt nur noch das Zenec.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, gelle? Ich hab' den Telekomiker gebeten, alles freizuschalten, was geht. Mehr als 51MBit durfte er aber nicht. Bedeutet: 51,2MBit down, 10,6MBit Up. :)


Dafür gibt's gar nicht genug Nullen. :P

@Topic... Golf Plus TSI 140PS Comfortline mit Climatronic & Winterpaket - was ein geiles Teil... jetzt fehlt nur noch das Zenec.

Ja bei mir kommen 51323 Down und 10048up an.:banana:

Vor allem die Youtube Videos sind sehr schnell geladen.:)
 
Ich fidn solche Bumskisten ja sooo hässlich :fresse:
Bietet sich bei euch keine Möglichkeit an das schön zu machen? Reserveradmulde oder so?

Der Preis war einfach super, Subwoofer und Endstufe zusammen mit zwei Zwei-Wege Lautsprecher für 99€.

Da der Sub nicht so groß ist, stört es mich nicht wirklich
 
1 x Asus P5E3 Deluxe WiFi-AP@n
1 x Intel Core 2 Quad Q9550
1 x Prolimatech Megahelems
1 x Thermaltake Shark
4 x Western Digital RE2-GP 1000GB
 
neue HU/AU ohne jedwede Mängel, trotzdem aber ne Leih-Batterie, hat der Idiot von Prüfer doch tatsächlich das Licht angelassen:mad::mad::fire::fire::grrr::grrr:
 
will auch schneller -> ok 32Mbit made by Kabel ist fein aber der Upload ist einfach grausam :(. Kein Bock 120GB oder ähnliches damit zu fahren :(

Wenn du das geschäftlich nutzt und einen fetten Upload regelmäßig brauchst, warum holst du dir dann keine Standleitung ? Ist doch klar, dass die Privatanschlüsse einbremsen, damit du sie eben für solche Zwecke nicht nutzen kannst.


@Topic: "Hostage - Entführt auf DVD" ( für 4€ um die 25 MBW zu bekommen bei Conrad ^^ )
Brennenstuhl Mehrfachsicherheitswasweißichstechleiste
 
a731bf9ad8ce5dc17f742ag79y.jpg


B)
 
Die sind nicht direkt für mich sondern für fluidsimulationen um effektivere (und leisere bzw. Vibrationsärmere) Antriebe für Kaffeevollautomaten zu entwickeln + das Brühelement zu verbessern
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind nicht direkt für mich sondern für fluidsimulationen um effektivere (und leisere bzw. Vibrationsärmere) Antriebe für Kaffeevollautomaten zu entwickeln + das Brühelement zu verbessern

nichts gegen dich oder so, aber es ist immer wieder interessant zu sehen was die Menschheit so beschäftigt :fresse:
 
OMG, naja ich brauch so ne Tesla für Turbo-Encoding von AVCHD mit ca. 40Mbits *G*

Topic:
1x Tamiya Auflieger in 1:14
1x Wedico Auflieger in 1:14

Die werden noch "kastriert" und mal sehen, evlt kann man daraus die Basis des Fahrgeschäftes mit dem klanglichen Namen: Booster Maxx Mega G4 bauen.
Wenn nicht -> retour, natürlich ohne umbau
 
nichts gegen dich oder so, aber es ist immer wieder interessant zu sehen was die Menschheit so beschäftigt :fresse:

nein, kommt auch nicht so an.

Inzwischen haben wir so starken Konkurrenzdruck, dass eine leise Pumpe, eine Brühgruppe, die leicht zu reinigen ist, schon ein ein Wettbewerbsvorteil sein kann.

Zumal ich damit meine Krötchen damit verdiene und mich über das Gehalt nicht beschweren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
nun mit den Tesla Karten würde wir auch unsere Kröten verdienen -> Video-Encoding kostet viel Zeit und unsere Kunden warten ungerne lange.
Da spielt es auch keine Rolle wie teuer so ein System ist. Besonders, weil wir diese Jahr auf RED One komplett umstellen wollen.

Topic:
Zu den Aufliegern: div. Zubehör, ich HOFFE das diese Teile passen. OMG: ein Fahrgeschäft mit 55m höhe in 1:14 nach zubauen ist nicht ohne.
 
Kinder Schokolade (8 Riegel)
 
Otterbox Commuter fürs Desire und
C200 von HTC (KFZ-Lader) bei dem das Kabel defekt zu sein scheint.
 
Die Bands aufm Open Flair sind ja auch ziemlich geil. Zieh dir unbedingt 5Bugs rein. Hab ich schon 2 mal Live gesehen, extrem geil!
 
Moin,

BluRays :

61. JackAss 3
62. Killbill Vol. 1
63. Ice Age 1-3 Box
64. Krieg der Welten


I30R6
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh