[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

jaja.. mit den autos fängts an und beim essen hörts auf :d
irgendwas macsht du falsch, dass es so endet und nicht andersrum :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL Paketmarke + Luftpolsterumschläge ! :)
 
hat einer von euch Zensus 2011 fragenbogen bekommen

ich hab ihn was für dähmliche fragen die stellen Wieviele Wasseranschlüsse, Toiletten ?

die haben es wohl nicht mehr alle hab den fragebogen genommne und ab in den schretter Big brother is watching you
 
Ne is wirklich so, das verweigern der Umfrage wenn man ausgewählt wurde steht unter Strafe. Was allerdings denjenigen wirklich passiert ist dies das letzte mal verweigert haben weiß ich nich.
 
Hier kam vor paar Monaten mal eine Umfrage vom Statistischen irgendwas Amt und paar Wochen später noch mal die gleiche Umfrage mit dem Hinweis das ich die Unterlagen wohl verlegt haben muss, aber irgendein Bußgeld gabs nicht.
 
Hier kam vor paar Monaten mal eine Umfrage vom Statistischen irgendwas Amt und paar Wochen später noch mal die gleiche Umfrage mit dem Hinweis das ich die Unterlagen wohl verlegt haben muss, aber irgendein Bußgeld gabs nicht.

Also auf die schnelle find ich was von bis zu 5000€ aber wenn dir deine Daten usw. wichtig sind dann weiß ja keiner ob du 2 Toiletten angibst und nur eine besitzt ;)
 
Wie gesagt, bei mir kam nix weiter, auch kein böser Brief das ich Deutschland mit meiner Nichtteilnahme in den wirtschaftlichen Ruin stürze, weil sie ohne meine Angaben, ob ich ein oder zwei Klos besitze, gar keine ordentliche Planwirtschaft aufbauen können. Allerdings kann ich mich nicht entsinnen das da etwas von Zensus irgendwas drauf stand.
 
Dann wars wahrscheinlich was anderes, evtl ne Vorumfrage, Zensus kommt ja eig. auch persönlich vorbei. Wie genau das alles läuft hab ich keine Ahnung, hab auch nichts dergleichen bekommen deshalb hab ich mich damit nicht sonderlich beschäftigt wie ich "drumherum" komme.
 
hat einer von euch Zensus 2011 fragenbogen bekommen
Zum Glück ist dieser Knilch wohl an mir vorüber gegangen.

Aber man bekommt doch nicht den Fragebogen, sondern eine Terminkarte, wann der Schnüffelfredi kommen wird.

die haben es wohl nicht mehr alle hab den fragebogen genommne und ab in den schretter Big brother is watching you
Respekt! Meinen Beifall hast Du.

Ne is wirklich so, das verweigern der Umfrage wenn man ausgewählt wurde steht unter Strafe.

Es steht NICHT "unter Strafe", sondern ist eine Ordnungswidrigkeit, die bis zu 5000 Euro kosten kann.

Hier kam vor paar Monaten mal eine Umfrage vom Statistischen irgendwas Amt und paar Wochen später noch mal die gleiche Umfrage mit dem Hinweis das ich die Unterlagen wohl verlegt haben muss, aber irgendein Bußgeld gabs nicht.
Das ist etwas völlig anderes!

Werbeseite vom Schnüffelstaat: Zensus 2011: Home
Kritische Seite: Startseite, Volkszählung 2011 « #zensus11

@Topic:
Rush - Roll The Bones (256 kbps CBR)
The Cars - Move Like This
Trashcan Sinatras - In The Music
Trashcan Sinatras - Weightlifting
 
Gestern:

13L Super á 1,52€ (ohne Anstehen!!!) - mehr ging in den kleinen leider nicht mehr rein :( ... dafür wurde er mal bisschen im Dirt-Style gefahren :fresse2:
 
27,06l Super @ 1,479€ yay unter 1,50€ pro Liter immerhin...

des weiteren: 2x Octophon F Keymodul (Freundin tötet mich) + weitere DECT-Basis + Istec Türmanager

Bastelstunde geht bald los :)
 
Da heisst es :btt: und alle schreiben wieder mal ihre Spritpreise hin. :hmm:

@topic
Nen Satz Michelin Pilot Supersport 245/40 18.
 
Mein Threadless-Paket inkl. Inhalt ist dann auch mal angekommen; zwar schon vor 5-6 Wochen bestellt aber gestern erst angekommen. Das nächste Mal bin ich nicht so knausrig die 5€ mehr für Expressversand zu blechen. :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh