BlindxDeath
Banned
jaja.. mit den autos fängts an und beim essen hörts auf
irgendwas macsht du falsch, dass es so endet und nicht andersrum
irgendwas macsht du falsch, dass es so endet und nicht andersrum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat einer von euch Zensus 2011 fragenbogen bekommen
ich hab ihn was für dähmliche fragen die stellen Wieviele Wasseranschlüsse, Toiletten ?
die haben es wohl nicht mehr alle hab den fragebogen genommne und ab in den schretter Big brother is watching you
Hier kam vor paar Monaten mal eine Umfrage vom Statistischen irgendwas Amt und paar Wochen später noch mal die gleiche Umfrage mit dem Hinweis das ich die Unterlagen wohl verlegt haben muss, aber irgendein Bußgeld gabs nicht.
Zum Glück ist dieser Knilch wohl an mir vorüber gegangen.hat einer von euch Zensus 2011 fragenbogen bekommen
Respekt! Meinen Beifall hast Du.die haben es wohl nicht mehr alle hab den fragebogen genommne und ab in den schretter Big brother is watching you
Ne is wirklich so, das verweigern der Umfrage wenn man ausgewählt wurde steht unter Strafe.
Das ist etwas völlig anderes!Hier kam vor paar Monaten mal eine Umfrage vom Statistischen irgendwas Amt und paar Wochen später noch mal die gleiche Umfrage mit dem Hinweis das ich die Unterlagen wohl verlegt haben muss, aber irgendein Bußgeld gabs nicht.
Hab mir gerade beim Optiker ne Brille bestellt. Ray Ban Nerd Brille <3 Noch 8-10Tage, dann is sie da. Wuhuiii
Ray-Ban Glasses - Collection Optical - RB5121 - ORIGINAL WAYFARER | Official Ray-Ban Web Site - Germany
T9300 CPU für mein Vostrolein
wurde man für sowas früher nicht ausgelacht? von wegen steve urkel?
Jup!
Lena gedenkbrille!
@Topic
Fuquapp aus dem Android market. 2€
8 Tshirts + 2Hemden von Zalando ~200€