[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Was für Daten haben Verstärker und Subwoofer ?

Mein damaliger Subwoofer - leider grade nicht in gebraucht wegen weil kein Auto :( :(



Anschaffung: Fußleisten für mein Zimmer (endlich) :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Daten haben Verstärker und Subwoofer ?

Max.Ausgangsleistung*
an 4Ω 4x180 / 2x500 Watt
Nennleistung** an 4 Ω 4x60 / 2x160 Watt
Max.Ausgangsleistung*
an 2Ω 4x250 Watt
Nennleistung ** an 2 Ω 4x80 Watt
Frequenzgang 5 – 50 kHz (-3 dB)
Klirrfaktor < 0,05 % (1 kHz)
Geräuschspannungsabstand > 100 dB

und der sub:
Nenn-/Musikbelastbarkeit 250 / 800 Watt
Impedanz 4 ohm
Frequenzbereich 24 – 500 Hz
Schalldruck 90 dB

reicht für meine zwecke ;)
 
Ich fidn solche Bumskisten ja sooo hässlich :fresse:
Bietet sich bei euch keine Möglichkeit an das schön zu machen? Reserveradmulde oder so?
 
Yeah, Weihnachten am 10. Mai :banana:

img_19960ulm.jpg
 
Meins? Danke! Der Boden ist nur ein bisschen mitgenommen. Aber watt willste machen bei Parkett, welches schon ein paar Jahrzehnte liegt...
 
Abschleifen und neu versiegeln?
 
Heut angekommen,Nr.11+12


@*Hagen*: weißt du eventuell noch wo du das Bild her hast?
 
si_operator Hotlink entfernen!
 
Du machst mir ja Hoffnung. Ich warte noch auf eins. :d

Äh.. meins war jetzt 2 Wochen überfällig, hab mit denen gesprochen udn die ham mir jetzt nen replacement order geschickt?! Zwar wieder mit standard shipping, aber höö?^^ Ich hatte keine Geduld ;) Also insgesamt 6-7 Wochen her udn noch nichts da. Jetzt kommt nen neues, ohne dass ich was gezahöt hätte.
 
1x Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 4x 3Pin Molex 60cm - Schwarz
2x Phobya 6Pin Netzteil Verlängerung Einzel Sleeving 30cm - Schwarz
1x mod/smart Kobra SS 24pin Motherboard Power Verlängerung - Black - 20cm
1x NZXT CB-LED10-WT 12x White LED Sleeve - 1m
 
ööööhm...naja, 2 MBit Down,wa :fresse:

@t WeTab 3G, 32GB....erstmal wie in der Sig beschrieben Win7 raufgemacht...für 330€ kann man da echt nicht meckern, wobei ich es schade finde dass das WeOS völlig daneben ist, die Ansätze sind toll, die Umsetzung noch, nunja, dürftig ;)
Und wer sich an dem kleinen Lüfter stört, der hat noch nicht mein Dell Vostro 1500 gehört :fresse:
 
das werden wohl meine erstens blurays meiner zukunftigen sammlung. mir fehlt halt nur noch ein Bluray player. :d mein lappy hat zwar einen aber das is ja wohl eher nigs ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh