[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

eine Kameratasche von Mutti geschenkt bekommen :shot:

IMG_0734.JPG

für nen Blitz ist leider kein Platz mehr, fürchte ich :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evo II anlage für meine Bella :asthanos:

cimg3704p.jpg

Endlich heute "geliefert" worden :d
Internet @ 64.000 Down und 5.000 Up

Wahnsinn - das BF 3 Update mit 3.4 GB war in wenigen Minuten unten.

bf_updatel3uql.png

Morgen gibt es ein Upgrade wg. neuen Tarifen auf 100 Mbit.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich gaukel mit meiner 2000er Leitung rum....

Joa, ich auch...
Aber eben wieder nen YouTube-Musikvideo auf 360p angemacht, lief auch nicht durch ohne zwischendurch zu laden, das kann ja nicht an meiner Leitung sondern nur an YT liegen, von daher...

Das sind meine in den Keller und Müllrausbring-Schuhe :d
Die hatte ich dementsprechend auch an als wir die Couch hochgetragen haben... Ansonsten trage ich Birkenstock, sind auch erst neu. Bild folgt nachher ;))

3x HP iPAQ 6340 für lau
und einmal meinen Akkuschrauber von der Arbeit für die nächsten 4 Wochen ausgeliehen :fresse:

@Jos: Der Kleine Makita ist toll! Wenn man den einmal benutzt, will man den nicht mehr abgeben.

@Jos: Der Kleine Makita ist toll! Wenn man den einmal benutzt, will man den nicht mehr abgeben.

Absolut! Ringe schon lange mit mir ob ich mir den für zuhause kaufe.
Echt genial das Teil. für die Größe ziemlich viel Kraft!

El. Vertikutierer
Dolce Gusto Dallmayr

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App

Diverse Liter Super Benzin für 1,66€/L :motz:
(Die Tankleuchte wurde leider immer penetranter :shot:)

Nur 1,66? Wo tankst du?

@t: Diverser Stuss ausm Rewe.

ticket für samstag :bigok:

wichtiger ist eher die signatur...go !:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst du das deine Mum nur antun? Selbst das dickste iPad Model besitzen und der eigenen Mutter so ein 0815 Blackberry Tablet unterjubeln. Ne ne ne :O

Also in Berücksichtigung des Preises und des mittlerweile sehr ausgereiften OS 2 auf dem Playbook würde ich persönlich das Playbook dem iPad auf jeden Fall vorziehen. MMn. ist das OS des Playbook intuitiver bedienbar als das iOS, steinigt mich nicht wenn ich den Gott beleidige, aber ich hatte beide Geräte in der Hand und hab damit etwas rumgespielt und für meinen Teil würde ich das Playbook vorziehen, schon weil es kleiner ist.

MfG

Ein Häuschen ...
Bj. 1927, ca. 200qm Wohnfläche + ca. 300qm sonstige Fläche (Werkstatt, Dachboden usw.), steht auf einem guten 10a großem Grundstück - Sanierungsbedürftige Bausubstanz (stand fast 10 Jahre leer).

haus.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh