[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Da nun meine vierte oder fünfte Maus über den Jordan ist, dieses mal eine Logitech G400 :fresse:

wie schafft ihr dass denn immer? Meine G5 is bestimmt 6-7 Jahre alt und funktioniert immernoch tadellos :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele... emotional :fresse:
 
Noch schnelleres Internet ... :d

Upgrade von Unitymedia 3play 32 Mbit/s auf 3play PLUS 50 (50 Mbit/s) inkl. neuem Kabelmodem von Cisco, Unitymedia CI+ Modul für die Glotze und HD Option für nur 5€ mehr im Monat.

MfG,
Dr. Koile
 
Was kostn der Breezer und wo gibts den ?

@top
Playmobil: Bauhof zum mitnehmen
Lego: 4434 Kipplaster, 3187 Schönheitssalon, 3183 Stephanie's Cabrio



0.7iter glaube 3,59 und 0,33 kommt 1,29

Und gibt's bei Albert Hein in enschede

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ist aber nett das du mir Felgen gekauft hast :fresse:

Schöne Teile - woher und Kosten per Stück? :wink:

Lg Marti

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
gestern für heute abend eingekauft:
- 20 Paar Weißwürste
- Semmeln, da brezen schon aus waren
- Süßen Senf
- Moped vollgetankt für 17€
 
Weißwürst abends? Ich kenn ja mittlerweile die Oberpfalz ein bisschen, aber sowas ist mir bisher noch nicht untergekommen..:d

btt: RE Zero für den GC zu 6,70 inkl. :)
 
Ist aber nett das du mir Felgen gekauft hast :fresse:

Schöne Teile - woher und Kosten per Stück? :wink:

Lg Marti

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App

Hättest du wohl gerne, was? ;-)
Die sind für meinen Golf 6, eine Felge kostet 92 Euro. Sind übrigens 16 zoll:-)
Vom örtlichen Dealer, kannst du aber auch unter www.interpneu.de anschauen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Danke dir für die Info :-)

Muss mal schauen ob es die auch für Opel (Astra G) gibt - aufm 6er sehen die bestimmt Hammer aus, Bilder bitte ;-)

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
ein fahrrad sattel, welcher manuell mit luft hart und weich stufenlos eingestellt werden kann O_O ... geilomaten ey!
 
SanDisk Extreme SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte SanDisk Extreme SDHC 8GB Class 10
Canon IXUS 220 HS Digitalkamera
AmazonBasics Universal Kameratasche für Digitalkameras HR Schwarz AmazonBasics Universal Kameratasche für Digitalkameras HR Schwarz
 
vFAvX.png



Hihihi... geiles Teil :)
Wusste garnicht, dass Glas sexy sein kann :love:
 
Haste das in nem Ei vom Osterhasen gefunden?






Neuste Anschaffung: leichtes unwohlsein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste das in nem Ei vom Osterhasen gefunden?
:lol: Nicht ganz, hab den Braten vor 9 Monaten in den Ofen geschoben und dann dort vergessen. Meine Freundin hätte aber ruhig auch was sagen können, jetzt ist halt gestern ein Osterhase ganz unvorangekündigt vorbei gekommen:fresse:
 
5g Augensalbe für 11,25€ :grrr:
Das schlimme daran ist, dass ich noch 4.5g davon hier rumliegen hatte, die aber 4 Wochen nach Anbruch nicht mehr verwendbar ist, und ich jetzt auch höchstens wieder 0.5g brauche :rolleyes:
 
dann schmier doch gleich alles rein dann hält das auch lange und du brauchst dann beim nächsten mal nicht zu kaufen
:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh