[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hehe, das war recht witzig.
Der Stuhl Stand beim Hiendl in Regensburg im Gang. Ich wär schon fast weitergegangen, weil ich dachte es sei ein Auszeichnungsfehler. Dann hab ich die Verkäuferin dort gefragt, was denn dem Stuhl fehlt dass er so günstig ist. Sie meine dass es der letzte ist und keiner mehr nachbestellt wird, und einzeln lässt er sich nicht verkaufen. Als sie dann im PC nachgesehen hat, hat sie gesehen dass noch ein zweiter im Lager ist, den ich dann auch für 9 Euro bekommen hab :angel:

Der danebenstehende Tisch für 50€ ist angeblich stark beschädigt (in meinen Augen ein Witz, fast jedes Massivholz Möbelstück bekommt mal kleine Risse bzw. leichte Verwerfungen). Den hab ich dann auch noch mitgenommen. Unplanmäßig somit nen neuen Esstisch und 2 Stühle gekauft, obwohl ich nach ner Couch schauen wollte :d Aber insgesamt 68 Euro bei einem Listenpreis von 1199 Euro halte ich für sehr fair :d

Klasse Sache :bigok:

Massivholztisch hab ich auch schon fürn 50er geschlagen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

ne Hamburgerpresse :Fresse: @geschenkt bekommen
neue Jeans

I30R6
 

SNK & Cave FTW:fresse2:
 
On the Run BluRay aus dem Amazon Osternest und Breaking Bad Staffel 4 (vorbestellt).
Bin mal gespannt, wie der Film so ist.
 
Batterien, Erdnussflips und ein Satz Reparaturbügel für mein Handschuhfach. Damit mans wieder ganz öffnen kann..:fresse:
Die Tage sollten noch ein neuer Akku fürs Nokia 6300 und ne Kfz-Halterung von LG für mein Optimus eintreffen.
 
Strung Out - Top Contenders: The Best Of Strung Out @ Amazon MP3

A Day To Remember - What Separates Me From You @ Amazon MP3

11er Kasten, Knabberzeug
 
Zuletzt bearbeitet:
Yum yum



Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
War in eschede. Und wir nehmen das immer 1.Mai mit. 3 Flaschen braucht's schon wenn du Spaß haben willst aber macht ja nix

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
mw3 hat im saturn 20e weniger gekostet als im mediamarkt der selben stadt o0
 
Daumen hoch für die Inni :)

btt: Super für 30EUR und noch fürs andere Telefon 2x AAA Ansmann Akku.
 
Da nun meine vierte oder fünfte Maus über den Jordan ist, dieses mal eine Logitech G400 :fresse:

logitech20optical20garep51.jpg
 
Ne habs nur durchaus günstig empfunden und bin grad nach dem Waschen vorbeigefahren und dachte mir ich mach ma voll =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh