[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch zum eigenen Haus.
Was machst mit der Zusatzfläche? LAN Party Raum? :fresse:

Anschaffung: Eine Rolle 15m HAMA Lautsprecherkabel für meine neue (alte) Anlage.
 
Wie kannst du das deine Mum nur antun? Selbst das dickste iPad Model besitzen und der eigenen Mutter so ein 0815 Blackberry Tablet unterjubeln. Ne ne ne :O

Wie Han Solo gesagt hat ist das OS 2 vom Playbook ist sehr ausgereift, es unterstützt sehr viele Formate, hat den besten Flash player,läuft sehr flüssig, hat ein Display das selbst in direkter Sonneneinstrahlung noch lesbar ist, und das obwohl es glossy ist, und dank dem Androide player gibt es auch jede menge apps.
Und bei 299€ für 64GB kann mann nix sagen, da kostet der iPod touch mehr in der große

@T: Grand Torino Blu-ray
 
Zuletzt bearbeitet:
ein wenig Fraß
und unter anderem das hier ^^

IMG_0738.JPG


für nur 99 Cent die Packung :fresse2:

alter, heute Morgen war die Palette noch 1,5 m hoch, und kurz vor 15 Uhr war alles weg :d
 
sowas ist doch ungesund :hwluxx:
 
Die Extraportion Milch kann garnicht ungesund sein.
 
ich hatte schon ganz krasse Panikattacken, dass ich keine mehr bekomme, weil saß ganze Zeit an der Kasse :fresse:
konnte nicht mehr kassieren hab nur noch an die Kinderriegel gedacht :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
- Kasten Veltins
- Schachtel Benson & Hedges
- Packung Fleischkäse zum Aufbacken
- paar Brötchen

-> der Abend kann beginnen! :love:
 
Held 2021 Handschuhe mit Känguru-Leder :fresse:



bestellt:
Kurze goldene LSL Brems- und Kupplungshebel
goldene Lenkergewichte
Carbon Geweih
Alpine SMX Plus Stiefel

teure Woche :(
 
Unplanmäßige Anschaffung.. 2xFabian!

89s6ev3j.jpg



Und einen massiven Tisch aus Fliederholz, reduziert von 615 € auf 50 € :d
 
Dachte schon, deine Frau habe überraschend Zwillinge bekommen und ihr hattet euch nur einen Namen überlegt :fresse2:
 
Hehe, das war recht witzig.
Der Stuhl stand beim Hiendl in Regensburg im Gang. Ich wär schon fast weitergegangen, weil ich dachte es sei ein Auszeichnungsfehler. Dann hab ich die Verkäuferin dort gefragt, was denn dem Stuhl fehlt dass er so günstig ist. Sie meine dass es der letzte ist und keiner mehr nachbestellt wird, und einzeln lässt er sich nicht verkaufen. Als sie dann im PC nachgesehen hat, hat sie gesehen dass noch ein zweiter im Lager ist, den ich dann auch für 9 Euro bekommen hab :angel:

Der danebenstehende Tisch für 50€ ist angeblich stark beschädigt (in meinen Augen ein Witz, fast jedes Massivholz Möbelstück bekommt mal kleine Risse bzw. leichte Verwerfungen). Den hab ich dann auch noch mitgenommen. Unplanmäßig somit nen neuen Esstisch und 2 Stühle gekauft, obwohl ich nach ner Couch schauen wollte :d Aber insgesamt 68 Euro bei einem Listenpreis von 1199 Euro halte ich für sehr fair :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh